Beiträge von Widdl

    also erstmal thx für die replies!

    JohnFoo: Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Bei dem Spiel handelt es sich um ein "echtes" Kartenspiel, soll heißen man spielt es eigentlich am Tisch und nicht am Rechner!
    Ich bräuchte nur ein Programm um mir leichter über die Wertverteilung klar zu werden, ich hätte also gern dass mir der computer einige Spiele durchspielt und ich dann statistische Auswertungen machen kann.
    Abgesehen davon bin ich grade dabei das Spiel zu entwickeln, also versteh ich dein Post ned, bzw. ich hoffe ned dass es das Spiel bereits im Netz gibt, weils ja meine Erfindung ist!

    MarvinTheRobot: No comment :coolsmile

    marX: Wird gemacht! Du hörst von mir in deiner Mailbox!

    Hallo Allerseits!

    Zum ersten, ich bin neu hier und auch kein informatik-student, ich weiß auch ned ganz ob mein post hier reinpasst...
    tatsache ist, ich suche eine/n informatik-studenten/in!

    Ich bin gerade dabei ein Kartenspiel zu entwerfen. Da das Spiel auf mehr oder weniger mathematischen Grundzügen beruht, wäre ein Programm sehr hilfreich mit welchem die Wertverhältnisse ausgetestet und durchgespielt werden könnten. Ich kenne mich kaum mit Programmieren aus, daher wende ich mich mal hier an euch!
    Hat jemand Lust/Interesse an der Sache?

    Ich kann keine Bezahlung anbieten (bin ja nur ein armer, ausgenutzter Zivi), sollte allerdings jemals kommerziell was daraus werden (was eher unwahrscheinlich ist, mache das Projekt ja hobbymäßig), ist natürlich eine Gewinnbeteiligung drin [Blockierte Grafik: http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/wink.gif]

    Also, bei Interesse hier melden!