Beiträge von HeinzBegga

    He Leutz,
    habn Problem mit Desert Combat. Und zwar folgendes:
    Wenn ich ein spiel starte (gleich ob singleplayer oder multiplayer) Hab ich son hässliges Fenster mitten aufm Bildschirm und des ist nicht wegzubekommen ! Da steht irgendwas im oberen Tel von "Mapvote_Headding" und unten kann ich 2 sachen anklicken (zummindest sollten es wohl köpfe sein) die aber net funktionieren ! Auf den Knöpfen steht :D : "Scoreboard_vote_map" und auf dem anderen steht "scoreboard_lock" .. so, kann da halt nix anklicken und das fenster ist nicht zu Zu bekommen. Los jezt :distur: helft mir !

    mfG Begga:thumb:

    Zitat von sentinel

    aha, habs grad selbst gesehen, im explorer scheint der kompatibilitäts-register nicht zu kommen, wennst auf die eigenschaften der .exe datei gehst. aber am desktop, bzw. startmenü schon...
    also versuchs mal mit der verknüpfung!
    mfg
    sentinel


    !!!
    Danke dir, Sentinel ! Hat gefunzt ::thumb: :thumb:


    Danke erstmal aber,
    er hat nachdem ich das eingetippt hatte gesagt das es erfolgreich war, aber es giebt immernoch nicht "kompatibilität" bei den eigenschaften :/ mist ....
    (Hatte shcon alle Windoof updates)

    Zitat von sentinel

    hast schon den kompatibilitätsmodus für win98 ausprobiert, hab schon einige reine win98 apps/games damit ausführen können!
    ein versuch isses wert!

    mfg,
    sentinel


    wie funktioniert das ? BEschreib ma näher ;) danke

    Zitat von Boromir

    Das mit der offenen Beta klingt für mich ein wenig weit hergeholt. Denkbarer wäre da für mich eine sagen wir mal 30 Tage gratis Testversion, quasi eine Demoversion. Glaube nicht, dass sie einen weltweiten Betatest machen werden bringt ja nix! Die Leute zocken gratis, schreiben keine Reviews und Bugreporte, spielen halt nur was die Leitung hergibt und im Endeffekt brechen Blizzards Server zusammen.

    P.S.: Wir sehn uns im Kino!

    Ich bins Carman, hab irgendwie mein passwort verschlampt ... dummerweise auch für mein email Konto ;) musste system neu installieren ! naja egal, das mtid er offenen Beta ist nicht weit hergeholt, laut diesem link, lest ma brav durch alles : http://www.battle.net/forums/wow/th...=46#post1150603 <----guckt hin er ist genau da (scheisse, da wo ich den link herhab war der hintergrund schwartz und die schrift weiss ;) Mist)

    HeinzBegga

    Hi Leutz,
    ich wollte gern malwieder nen älteres spiel spielen beid em nun dasteht das mein Windoof zu neu ist. Hab aber davon gehört das man irgendwie Wondoof 98 emulieren kann oderso, kann mir einer sagen Womit und Wie man das machen kann ? Ich hab also zz. Windoof 200ß drauf ...

    hoffe ihr könnt mir helfen :thumb:

    HeinzBegga