Lol, auf der WU findet man sicher ein paar gute coder
Beiträge von SmallSouldier
-
-
Ich hab bis jetzt immer WebCams nach dem zufallsprinzip gekauft. Aber ganz nach dem Moto "just fucking google it" habe ich interessante websites gefunden
CNET Reviews - Webcams (sehr vertrauenswüdig, zumindest in punkto TVs haben sie mich nie enttäuscht):
http://reviews.cnet.com/4566-6502_7-0.htmlDie Demo Fotos von "Cowboy Frank's Webcam Reviews" sind ein wahnsinn. Sollte wer in den Thread reinstolpern, die sind echt sehenswert Immerhin hat er stolze 97 Webcams reviewed. Respekt
http://cowboyfrank.net/webcams/index.htmLg, Andi
-
Die Sache soll vorwiegend Leute ansprechen die ihr Engagement für Videospiele voranstellen, weil sie ohnehin während ihrer Ausbildung die Zeit haben, oder mit der Ausbildung fertig und auf Jobsuche sind.
Sorry für den spam aber eins muss ich loswerden: Genau aus diesem Grund habe ich mich (und sicher auch einige andere) von dieser Branche komplett abgenabelt...Ich verdiene lieber echtes Geld und zieh mir dann daheim ein paar nette games rein
Ohne Moos nix los. :shinner:
-
Ich kann nur eins noch dazufügen: "Samsung rocks"
-
....nicht um vieles lauter ist und gut seinen Zweck erfüllt.
Ihren Zweck erfüllen sie, da geb ich dem Löschifax recht.
Aber um vieles lauter sind sie meist schon... zumindest nach meinen boxed erfahrungen. Bei mir kommt kein boxed kühler in ein geräumiges gehäuse rein.
Die 20-30€ die ein neuer Kühler kostet gebe ich gerne aus dass es ein bisserl leiser ist.
Hab 2 von 2 mal einen ArcticCooling Freezer verbaut, die waren spotbillig und der Lüfter is immer aus...Aber wenn der hackintosh einem mac nahe kommen soll -> boxed. Wirklich leise sind die mac-pros ja nicht
-
Wo sollte das genau stehen? Im Gegenteil steht da:
Und auf: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/faq.aspx
Ups Hast recht, ich bins zusehr überflogen
-
Das ist bereits die finale Version. Über MSDN bekommt man sie früher als im Handel.
Ich glaube er hat wohl gemeint ob sich die Ultimate RC auf eine final release version updated...http://www.microsoft.com/germany/window…7/download.aspx
Da steht du könntest die RC mittels Product Key wieder aktivieren... Brauchst nur noch eine Ultimate Serial
-
Naja, Du musst ja aber auch nicht fuers "oft schauen" zahlen, sondern dafuer, dass du in der Lage bist zu empfangen. "Ich schau nicht oft" ist gar kein gutes Argument, und selbst wenn, dann kannst Du es ja nicht beweisen.
Also dein GIS mann war auf jeden Fall ein wenig fehl besetzt für den Job. Glück gehabt würde ich mal sagen
Stimmt, aber das hab ich mir eben mit ihm ausgeredet. Einen Versuch wars wert und es hat geklappt.Bin echt froh darüber dass dieser GIS-Mann auch eine menschliche Seite hatte.
-
Naja, ich glaubs ehrlich gesagt nicht, das ist schon ein halbes Jahr her. Man konnte mit dem unerwünschten Besuch sehr gut reden und er hat sich dann einsichtig gezeigt.
Ich nehm an dass dürft generell einer gewesen sein mit dem man gut reden kann. Mit manchen geht das ja garnicht...
Anyway, ich nutz es quasi nie und dann zahl ich auch nicht dafür. Da muss man dann an die paar grauen Zellen des GIS-Vollziehers appellieren.
-
Hehe, ich hab spaß gehabt mit der GIS.
Ein netter Herr hat angeläutet und meinte "Haben sie einen Fernseher?".
Ich hab ihn hereingebeten :D, ihn vor meinen nicht gerade kleinen Fernseher gestellt und ihm folgende Argumente gebracht:
"- Ich schaue fast nie fern. Damit meine ich den ganzen Müll der durchs Antennenkabel kommt.
- Ja, mein Fernseher hängt am Antennenkabel. Verwende es trotzdem nie. Sollt mal ne Katastrophe irgendwo passieren möcht ich trotzdem ZIB schaun.
- 99,9% der Zeit wird er für Blurays oder zum PS3 zocken verwendet.Ich bin nicht bereit zu zahlen für etwas dass ich nicht nütze. Ich höre jeden Tag Radio. Dafür bin ich bereit zu zahlen (wieviel sind das, 4€ im Monat oder so...). Aber für Fernsehen zahle ich auf keinen Fall."
Der gute Herr vor der GIS war damit einverstanden und war wieder so schnell weg wie er gekommen war.
-
Die können das ja heutzutage bereits vor der 5. Klasse!
Naja, ist ja ne AHS.
Uns zwischen können und KÖNNEN ist auch ein großer Unterschied -
Also bis jetzt haben wir Office gemacht (Excel, Word, Powerpoint), Präsentieren, Programmieren mit (MSW)Logo, Webseiten erstellen (mit HTML, nächstes Mal Webdesign und CSS),....
:omg:
Das geht sich aus in 2 Monaten? Sind das etwa alles Superhirne?
-
Ich würde sagen zwischen 2000 und 2300 Brutto ist realistisch.
-
Ich habe auch Interesse an dem Job.
-
mich rufen immer heute an, die ich nicht kenne!!! sie kennen aber mich...
Das hasse ichHey, die rufen mich auch an. Komisch...
-
Also ich kenn wen, der meint er kennt wen andern. Und der den er meint zu kennen, den kennt jeder.
Das ist nämlich der (eigentlich die) eine jenige der jedesmal mit voller Absicht mit dem Kopf in die Wand läuft und dann nach Mitleid sucht.
Ja und den/die kennt doch jeder. Oder nicht? Jedenfalls kanns sichs jeder vorstellen den/die zu kennen weil so komplex ist das Verhalten ja nicht gerade
edit: damits nicht am Thema vorbeigeht Er meint er kennt die und schenkt ihr jedesmal Mitleid. Woraufhin sie nochmal schneller losrennt Also ich mein er kennt die nicht. Und das geht scho 6 Jahre so.
Achja, es geht hier nicht um mich sondern um über 3,14159265 Ecken Verwandte. Und für die kann ich nix
-
-
Ich würds lassen.... die neue Graka wird nicht so den Unterschied machen.
-
-
Grüss euch!
Ich überleg mir ob ich mir eine Xbox 360 zulegen soll. Das richtet sich jetzt an alle die eine haben:
1. Muss man unbedingt die Xbox ans Internet anschließen zwecks z.B. Spieleaktivierungen? Ich zocke grundsätzlich nur im Single-Player.
2. Ist die Variante mit Festplatte ratsamer als die Standard?
3. Stimmt es, dass man sogar Patches für die Konsole selbst braucht und die nur übers Internet zu erhalten sind?
4. Wie schlimm ist es Shooter darauf zu spielen? Ich werde schön langsam angepisst vom ständigen PC-Aufrüsten, Benchmarken, beste Einstellungen finden, patchen, installieren.....
Solltet ihr noch ein paar zusätzliche Infos haben wär ich euch sehr dankbar!:wave:
1. Glaube ich nicht, mein Schwager spielt nur Offline und hatte noch nie Probleme.
2. Keine Ahnung... kenn ich mich nicht aus und keine Lust zu googeln.
3. Ich bin mir ziemlich sicher das es Firmware Updates gibt. Solang das Kistel ohne zu meckern läuft würd ichs lassen wie es ist. Never change a running system.
4. Verdammt schlimm Also ich finde es mies Shooter mit einem Controller zu spielen. Wenn man Keyboard und Maus gewöhnt ist zielen mit dem Controller verdammt ungewohnt. Ich putz zwar meinen Schwager bei Halo 2 weg weil er anscheinend Shootertechnisch alles andere als begabt ist... das spielen wirkt verglichen mit Shooter spielen am PC eher wie ein Kampf mit der Steuerung als mit dem Gegner.
Also, ist sicher Geschmackssache, aber mir machts genausoviel Spaß wie mich hinterm Ohr zu kratzen.