/me outet sich auch als Glubschi Fan! :cool:
Du Schleimer :coolsmile so funktioniert das doch nicht
Musst scho ne Fanseite aufmachen um sie zu beeindrucken
/me outet sich auch als Glubschi Fan! :cool:
Du Schleimer :coolsmile so funktioniert das doch nicht
Musst scho ne Fanseite aufmachen um sie zu beeindrucken
und wie ist er eigentlich dazu gekommen?
Ich nehm mal an durch gute Getränke. :engel:
Und was fürn Outfit? Wir sind net auf der WU, verklemmter Sack!:D
Naja, wenn der Kalender so billig wie dein Avatar ausschaut verkauft er sich sicher ned
Und das woll ma ja beide ned oder
So einen schwachsinn tu ich mir doch nicht an
ja und ich bin der der die titten einpudert
Dann muss wohl ich, wenn sich keiner meldet :(, der sein der den mädels hilft ihre outfits anzuziehen
harhar oder wie wärs mit nem informatikerinnen kalender
Und JohnFoo ist der Fotograf
persönliche übergabe im latexgewanderl oder per mail als .tex file?
Im Gwandl, aber bitte nur Weiberln.
Ja, der Maz freut sich sicher auch über aussagekräftige Bewerbungen.
Das mit dem putzen, kochen und bügeln meint er ned ernst.
Das macht er doch sowieso am liebsten selbst.
Na gut, ich nehm auch Bewerbungen entgegen.
Einzige Vorraussetzung: Latex :devil:
boah leidln, der sommer is doch vorbei? und damit auch die löcher.... löcher gibts erst wieder im februar, jetz soll mal anständig studiert werden, dass auch was aus euch wird!
Wer? Was? Studieren? hääääää?
Ich nominiere mtintel für den "Er sucht wen, weiß es nur noch nicht" Preis 2006.
Geiler Fred, ich bezweifle aber dass sich Mädels in mdk's Alter hierher verirren.
Oder ihr startet nen Poll: "Wer kann sich eine Beziehung mit einem 14-jährigen vorstellen"... usw... bla bla bla
Ich hab irgendwo gehört das Usagi scharf ist auf mdk? Kann das wer bestätigen??? :coolsmile
So, dann mal zum Abschluss eins von mir :thumb:
[Blockierte Grafik: http://lampenschirm.la.funpic.de/me.jpg]
Hab nur die Demo von BF2142 angezockt... bin aber richtig enttäuscht.
Hab mir mehr erwartet. BF2 bleibt mein Liebling.
Mach das nächste mal schnell ein foto vom telefonierenden kibrara. Das kannst dann ins funny forum stellen.
Habs mittlerweile mit den nVidia Grafikkarten Einstellungen hinbiegen können. War einfach nur zu doof.
Da kann man festlegen was mit Fenstern passieren soll.
Danke trotzdem.
So, ich hab mir jetzt den Luxus eines 2ten TFTs gegönnt (endlich).
Alles schön und gut bis auf eine Kleinigkeit. Wenn ich ein Fenster maximiere dann erstreckt es sich über beide Bildschirme...
Wer braucht schon ein Browserfenster mit 2048x768 Pixeln.
Wie was wo wer kann mir helfen. Ich hätt gern dass sich das Fenster nur auf einem Bildschirm maximiert. Geht das? :shinner: HEEELP
edit: bzw das Zentrum liegt auch immer zwischen den beiden Bildschirmen. Also erscheinen alle möglichen Messageboxes immer in der mitte. NVIDIA Treiben sind aktuell... kA ob man da was tun kann. Hab schon gegoogelt werd aber ned schlau.
mfG
Bin dabei am Sonntag.
Ich hätt sogar einen Musiker der sehr großes Interesse hat. Er macht Elektronische Musik und möchte unbedingt mal Musik für ein Spiel produzieren. Hat aber leider keine Zeit am Sonntag weil er zusätzlich noch in einer Band singt und die dann grad im Studio sind.
Hallo,
vielleicht hilft dir die Seite weiter: http://www.microsoft.com/globaldev/hand…xpintlsupp.mspx
Möglichweise wirst die XP-CD dazu brauchen, habs ned richtig durchgelesen...
mfg
Ich hab auch Lust mitzumachen.
Ich schreib mich mal ins Wiki und komm dann auch am Sonntag.
mfg
Ein Foreign-Key darf (wenn nicht explizit als NOT NULL definiert) auch NULL sein.
Bin ich mir sogar sehr sicher. :omg: