Beiträge von lowfidelity

    informatik-forum.net/attachment/24638/ .lowfidelity HEAVY INDUSTRIES ist ein Team von Designern und Technikern, die sich der Umsetzung von anspruchsvollen digitalen Medien und IT Lösungen verschrieben haben. Wir verstehen uns als erfahrene Techniker, zuverlässige Geschäftsleute mit Handschlag-Qualität aber vor allem als Nerds der ersten Stunde mit gefühlten 500 Jahren IT und Design-Erfahrung.


    Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n erfahrene/n

    Drupal ProgrammiererIn / SitebuilderIn

    die/der uns bei verschiedenen Projekten als FreelancerIn unterstützt, wenn bei uns wieder einmal die Ressourcen knapp werden.

    Weitere Informationen findest du auf unserer Website


    Was du mitbringen solltest:


    • Du hast das Mindset eines Freelancers und arbeitest aus Überzeugung auf Projektbasis
    • Du erledigst deine Arbeit eigenständig, gewissenhaft und zuverlässig, arbeitest aber auch gerne im Team
    • Du hast schon viele Projekte mit Drupal auf die Beine gestellt und könntest auch knifflige Aufgabenstellungen alleine lösen
    • Du kannst im Schlaf ein Drupal Theme aus einem Screendesign schnitzen
    • HTML5, jQuery und Responsive Web Design sind für dich keine Fremdwörter
    • Du hast Zeit um uns regelmäßig zu unterstützen
    • Du bekommst keine weichen Knie, wenn du gemeinsam mit dem Projektleiter zu einem Termin bei einem großen Kunden gehen musst
    • Auf Dich und deine Arbeit kann man sich verlassen
    • Du magst Hunde und hörst gerne laute Musik am Arbeitsplatz

    Was es bei uns gibt:


    • Wir sind ein kleines Team mit netten Leuten, die sich ziemlich gut mit ihren Dingen auskennen und ihre Arbeit "lieben"
    • Wenn du Lust hast, gibt es bei uns einen gemütlichen Büroplatz den du auch für eigene Projekte nutzen kannst
    • Wir bezahlen branchenübliche Stundensätze
    • Wir sind keine Firma "für eine Nacht", wir schätzen langfristige Partnerschaften, Transparenz und offene Gespräche
    • Bei uns gibt es abwechslungsreiche Projekte für Bastler die gerne experimentieren

    Wenn es so klingt, als könnte es dir bei uns gefallen, schick uns bitte ein paar Zeilen über dich, einige Referenzprojekte bzw. dein Portfolio und wie hoch dein Stundensatz ist an office@lowfidelity.at.

    Weitere Informationen findest du auf unserer Website