tnx a lot! das ist ziemlich das wonach ich suche.
Beiträge von nexus
-
-
ich denke wenn du etwa die beiden genannten kurse absolvierst und dazu vielleicht user interface design und mediendesign (wobei letzteres ausschließlich für 935-masterstudenten offen ist) hast du mehr als genug hintergrundwissen. die tu ist aber eine uni und kein humboldt-webdesign-lehrgang. in die tools sollte sich ein informatiker wohl selbst einlernen können
tia und was ist wenn es sich um kein informatiker handelte? Das ist eben der Case
-
ich fuer die ganze DA, die sehen toll aus, so 'Tech'
-
So einfach, und macht die DA um 1 Seite laenger :verycool:
-
gut kann das nicht sein wenns nicht gibt aber bedarf schon, oder?
-
tia. es ist ein anfang, ich habe jedoch gemeint etwas wo man auch vielleicht etwas bezahlt und bekommt ein profesioneles kurs.
Eventuel ein photoshop/dreamwaver kurs.. -
Frage zu dem Template. Ich habe noch zusaetzlich eine dedication page eingefuegt, nun stimmt nicht mehr die nummerierung der seiten. es gibt das roemische nummerierung fuer z.B. dedication, Abstract, Contents, etc. Aber das List of Table ist dann #1 und Chapter 1 Introduction is schon seite #2. Wenn ich das dedication weg tue dann wird alles ok und arabische #1 bekommt Introduction wie erwarted, aber ich will darauf nicht verzichten, also was soll ich da machen?
hier der relevante code schtueck:Code
Alles anzeigen\selectlanguage{english} \pagenumbering{roman} \setcounter{page}{1} \input{chapters/dedication} \input{chapters/abstract} \input{chapters/acknowledgements} \tableofcontents \listoffigures \listoftables \pagenumbering{arabic} \setcounter{page}{1} \input{chapters/introduction} \input{chapters/chapter2} \input{chapters/chapter3} \input{chapters/conclusion}
-
ich miene, wie macht man ein entry in .bib file fuer eine web-seite?
-
Hi Alle Template Freunde
Frage: wie fuegt Ihr internet referencen ein? -
tia, dann bin ich ratlos.
bist du sicher dass du die config files aus deinem home verzeichnis editiert hast C:\Doku & Settings\user$W\deinnamen\blablabla? und nicht die in MikTex verzeichnis?
Vielleicht solls du von vorne die anleitung lesem.. hmm. -
das:
p dviptu.map
weg, und soll passen. -
nimm den link http://www.fet.at/twiki/bin/view/Users/TUfontsMiKTeX
und folge die anleitung. Verwende die fonts aus dem template file nicht, lade sie neu runter. -
Yo,
kennt jemand einen kurs in webdesign an der TU? -
d
die tufonts unter miktex (windows latex distri) ist ein bissl... seltsam. jedenfalls muß man entgegen deinem ubuntu howto, die files verpfuschen sonst tut sich nix... glaub ich halt.
die anleitung dafür: http://www.fet.at/twiki/bin/view/Users/TUfontsMiKTeXwie schafst du die tufonts unter miktex zu installieren? Kannst hier eine kurze anleitung schreiben?
Ich bekomme ein fehler "tufonts.sty not found" . Wo soll dieses file hinkopiert werden.
dankeEdit: Ok, irgenwie habe ich die schwirigkeiten ueberwunden. Bei mir war es dass ich beim updmap die letzte zeile nicht brauchte, dann hat das update funktioniert..
-
WTF? Niemand kennt sich damit aus?
LG
-
Hab WinXP und Kubuntu 7.04 in dualboot. In Linux hab VMWare Server. Ich habe mir eine VM erstellt aus diesem egsistierendem WinXP aus der erster sda1 partition, laider stosse ich auf folgendes problem. Ich schaffe es biss login prompt, er fragt mich nach einer aktivierung fuer Windows und nach ~5 sek. crasht die VM. Was kann die ursache sein. Ich sage gleich dass ich denn bekannten problemm von "inaccessible boo drive" bzw. 0x00000007b schon hinter mir habe.
Vorschlaege?
-
mtintel, besten dank fuer diese super links
-
Hi, Hier kann man links zu coolen 3d tutorials posten. Als erstens wolte ich fragen ob jemand kennt tutorials zur architektonischen visualisierungen fuer Maya. Andere stichwoerter weren "building modeling", "urban modeling".
-
quake2, warsaw, soldat
-
Hi,
der Tittel erklaert alles, ich brauche ein kurs in Sommer aus Webdesign machen. Kann mir jemand sagen wo ich nach sowas suchen soll. Vielleicht bieten TU/WU/UniWie solche sachen?