hal..... YEah!!!
kann mir jetzt jemand wirklich helfen?
Beiträge von nexus
-
-
Kann mir jemand schritt fuer schritt sagen ob es in MacOS ein wwwbrowser gibt? wie es heist und wo ich es finde? (ich kenne Mac ueberhaupt nicht) Es geht um einen G3 der sein standard os noch immer hat also irgend welcher MacOS
bitte helfen -
Hmm Java Media ist glab ich der Teil von SDK, oder? JSDL passt mehr zu dem was ich brauche. Kennt ihr noch welche libs?
-
kennt ihr welche libs fuer java die fuer schreiben von spielen gemacht sind?
:confused:
tnx -
hmm, ich habe versucht mit Red Hat, da funktionieren Tougch pad und toschiba winmodem nicht Darum dieser Thread. winmodem unter linux funktionieren selten, und ich bin noch ein Linux lama, kann so was selbst nicht zum laufen bringen(noch). Zu meinem toshiba satelite gibts noch keine tutorials, der ist noch zu fresh. Hat jemand mehr erfahrung mit winmodems unter linux?
-
Danke fuer Tips, unter processen steht dieser browser als explorer.exe Ahh Windows
-
Es gibt so ein sehr einfaches image browser in jeder Windows XP, meine frage ist, wo findet sich diesen programm? ich kann ihn in system32 nicht finden
-
welche distro ist am besten fuer Notebook?
-
Ja das ist das was ich brauch!
Vielen Dank Wings und CitizenX
-
hey wo ist den cod verschwunden?
*<frameset rows=91.3%,* >
* <frameset cols=23%,* >
*
* <frame src="menu.html" frameborder=0 noresize >
* <frame src="home.html" frameborder="0" noresize *name=glowna>
*
* </frameset>
* <frame src="bottom.html" frameborder="0" scrolling="no" *name="bottom">
* <noframes>
* <body>
* </body>
* </noframes>
*</frameset> -
YO!
Hm ich will gern eine Siete die auf frames verteilt is, aber man kann es nicht sehen, das heistd dass man kann eigentlich nicht sehen dass die Seite geteilt ist(as a user)code schaut etwa so aus:
<frameset rows=91.3%,* >
<frameset cols=23%,* >
<frame src="menu.html" frameborder=0 noresize >
<frame src="home.html" frameborder="0" noresize name=glowna></frameset>
<frame src="bottom.html" frameborder="0" scrolling="no" name="bottom">
<noframes>
<body>
</body>
</noframes>
</frameset>Obwohl frameborder=0, es gibt eine duene weise linie, wo man merkt das das die grenze einer frame is
Also wie maht man ohne dieser linien??:mad: :thumb: