das is verboten, und verbotene sachen sind hier verboten
ps: !!!!!!!!!!
das is verboten, und verbotene sachen sind hier verboten
ps: !!!!!!!!!!
hab wenige, aber gute erfahrungen mit http://jsmooth.sourceforge.net/ gemacht
gefällt mir sehr gut dass nur die nicht-ausgefüllten elemente nochmals angezeigt werden, wenn man wo was nicht ausfüllt :thumb:
lev:
was mmn noch sehr wichtig ist wenn du ein bezahlsystem anbieten willst ist, das über eine ssl gesicherte seite zu machen (also mit https davor)
das würd ich in die anforderungen mit dazunehmen
jährliche kosten dafür ab ~20 euro, einrichtungskosten natürlich vom auftragnehmer abhängig
dazu fehlen mir echt die worte
und was war die richtige antwort?
hint: ein großteil der seite wird von adblock plus geblockt, der mag wohl keine "contentAD" divs
wie die genauen limits aussehen solltest du bei den assis im computerraum im fh nachfragen können
http://www.htmlcodetutorial.com/linking/_A_TAR…1y110y116y.html
obs wirklich funzt weiß ich aber nicht
target="_parent" schon probiert?
Welche Teile im Geschäftsmodell erledigst du? Nur mal um einzuschätzen, was der Partner so alles machen muss.
ich schätz mal alles nicht technische, bzw dann alles technische für den partner
wollte das hier noch loswerden, weil ichs wirklich toll finde:
akg hat mir den kopfhörer getauscht, auch ohne rechnung - sehr nett :thumb:
BIOS hab ich shcon auf default resetet, also daran kann es nicht liegen.
Aber kann das sein, dass das von heut auf morgen einfach so passiert, dass da welche Speicher eingehen?!
Lg
ich glaub eher von heut auf morgen, als schleichend
Gute Idee! Hab auch noch einen Athlon 64 3200+ der hier Staub ansetzt.
unter "Funktionstüchtige Computer (PCs ab Pentium 3)" verstehen sie meiner meinung nach mehr als nur den prozessor
aber vielleicht hast du eh das gleiche gemeint
die 200 euro die die männer mehr verdienen investieren sie dann in einen kostenpflichtigen latex kurs
scnr
genau weiß ichs nicht, aber ich vermute das selbst ein defekter ram riegel schon orgentlich schaden kann
vielleicht willst du ja probieren mit jeweils nur einem zu starten
Auch der wok2go stand beim freihaus is recht gut! und auch günstig
bin dort auch immer wieder, und is bei mir immer sehr flott gegangen, statt warten schnell zum billa eistee oder zur bank geld holen, und wenn ich retour bin ists meist schon fertig
in den ferien wars immer zu wenn ich dort war, hab schon befürchtet das es ganz geschlossen ist
viellleicht hat ja wer windows 7 schon auf einem ähnlichen system im einsatz, und kann mir sagen ob ich im vergleich zu win xp sp3 mit performance verlust oder gewinn rechnen kann:
1,7 ghz single core
1 gb ram
265 mb graka, mit defekt der sie bei 3d beschleunigung leicht abkacken lässt
thx
fair is nicht
wahrscheinlich ists das x, das probleme macht
bin mir nicht sicher, aber sollte es nicht auch die möglichkeit geben, die KDF direkt anzuwenden und den schlüssel direkt als hexadetzimalen wert einzutragen, falls windows das halt zulässt?
hab windows7 nur in einer virtualbox laufen und kanns desshalb nicht ausprobieren.
unter xp hat das gerade bei mir funktioniert