wenn dus hier reinpostest lesen sicher paar drüber
Beiträge von davide
-
-
das ant file macht nix anderes als dir das compilen und starten von server/peer zu erleichtern
innerhalb von eclipse bringts dir zwar nicht wirklich viel (wenn ich mich richtig erinnere hat man in einer durch ant gestarteten console keine möglichkeit für texteingabe) aber für die übung muss das projekt mittels ant compiliert, und server/client gestartet werden können (beim abgabegespräch wird zuerst kompiliert, und dann alles gestartet über ant)zum testen einfach über ein konsolenfenster ausführen, dann klappts auch mit der texteingabe
-
mehr order weniger
du siehst zB erstens mal das du einen src/ und einen build/ folder brauchst, und dass du mit run-server bzw run-peer[1/2/3] server oder peer mit bestimmten parametern starten kannst: also brauchst du eine server implementierung, und eine peer implementierung
wenn du aber das ant-file hast, hast du wahrscheinlich eh die angabe auch
-
weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden hab: aber du musst die source files natürlich erstellen die du mit ant compilieren willst
-
haha 1.6: mit der p90 snipen und der awp im rennen headshots austeilen
YEAH -
wenn ich im inet einkauf will ich das das per paypal oder kreditkarte geht, und nicht per überweisung die ewig lange dauert
im optimalfall gibts aber immer mehrere alternativen aus denen man wählen kann
-
Wie sowas finzt würd mich grad interessieren mit Hilfe von CSS (siehe anderen Thread hier in der Programmierecke) da ich mich grad ein wenig mit CSS beschäftige (hab leider noch nirgends so richtig GUTE tutorials gefunden.....).
gibt eh einige:
http://www.google.at/search?q=css+o…lient=firefox-a -
na dann ist ja wohl alles klar
-
:omg: machs fenster auf!
30 grad hats ja nicht mal tagsüber gehabt heute -
najo.. noch keine 250 hits und schon thread des monats? da brauchts wohl noch ein paar batch-dateien um das aufzupolieren
-
IMHO „In My Humble/Honest Opinion“ „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“erster hit auf google für "imho"
-
mechanical turk von amazon wäre eine möglichkeit
-
grad die online abfrage auf sozialversicherung.at gemacht => bin eh versichert.
scheint leider nur mit bürgerkarte zu funktionieren
-
dafür jetzt mit drei rufzeichen
-
Was bedeutet "Glossary"?
bewerbungsFAIL
-
na super, mein hobby gurken-schlichten kann ich jetzt wohl neu definieren
-
Es dauert seine Zeit, bis man halbwegs eine Klickrate zammkriegt und die anzeigen optimiert hat, glaub mir.ich nehm mal an dass die ads einmal oben und ein anderes mal unten angezeigt werden ist beabsichtigt, hat das dann auch eine verbesserung der klickrate mit sich gebracht, und wenn ja, gibts da eine vernünftige erklärung?
-
is ja auch kein reim, sondern ein liedtext
-
hab mal erfolgreich mit (dem nicht kostenlosen!) ontrack easy recovery daten von einer defekten hd wieder herstellen können
-
allerdings