da rennt ein 15 jähriger in wien herum der sich absoluten schwachsinn zusammenspinnt, und du kannst ruhig schlafen?
das nenn ich hammerhart
bin zu tiefst beunruhigt
Beiträge von davide
-
-
naja auszahlen? du hast ja kein finanzielles risiko oder sonst was, also einfach machen, dann siehst eh obs was bringt oder nicht
-
darf man bei diesen problemstoffsammelstellen eigentlich auch größere sachen abgeben oder ist das tatsächlich nur für problemstoffe?
hat da jemand schon erfahrung?
also bei der mobilen prosa hab ich mal einen alten hightower inkl ein paar komponenten hingebracht, das ging schon
-
-
in machen bezirken gibts auch die mobile promlemsammelstelle (ist ein lkw )
vor allem praktisch wenn man kein auto hat, und eine sammelstelle irgendwo in der nähe ist..
-
Aber 7 euro die stunde bei ner 40 stunden woche sind immerhin 1100 euro also auch nicht so schlecht.jo, und 5 euro die stunde sind in zwei monaten schon 1600 euro, also auch voll super
-
aber nicht mit popfleischrock verwechseln!
-
edit: bla
der artikel is irgendwie schwer verständlich wenn man noch nix über das thema gehört hat... -
du kannst pro behebung zb nur 400 euro abheben. aber mehrmals abheben
zumindest hat das bei mir beim abheben der kaution im mq gut funktioniert
im mq gibts an häfn?
-
danke soweit, jetzt muss ich nur noch rausfiltern was ich wirklich will, alle 10 minuten 10 neue artikel im feedreader sind zuviel
popurls sieht mal sehr interessant aus
-
[Blockierte Grafik: http://cache.lifehacker.com/assets/resources/2008/08/wire-hanger-book-rack.png] hängt bei mir am klo am waschbeckenabflussrohr :thumb:
-
hi,
in anlehnung an den it-fachzeitschriften thread..ich selbst schau nur regelmäßig auf lifehacker.com, über die hab ich als windows user schon einiges nützliches gefunden (zb gmail labs, teracopy, executor, everything, div. firefox extensions etc..)
könnt ihr bestimmte seiten empfehlen?
alles was für einen informatiker, oder computer/technikinteressierten interessant sein könnte darf hier reinthx
-
Am Scheißhaus zu lesen ist dermaßen abstoßend. Ich bin ja nicht zartbesaitet, aber wenn ich ein Klo betrete wo sich neben dem Topf die Magazine nur so vor aufgesogenem Urin kringeln, dann kommt schon fast die Kotze hoch.
das problem dabei sind weniger die zeitschriften am klo, sondern das pissen im stehen
pissen im sitzen => keine pisse auf den zeitschriften -
haha nicht böse nemen, aber das bast einfach grad wunderbahr: http://www.entertonement.com/clips/ktsdzgkw…-Learn-to-Spell
-
stimmt natürlich
also statt we are hard working, würd ichs trotzdem umdrehen und we are working hard sagenedit: eher offtopic, aber "http://www.inso.tuwien.ac.at/projects/reviewclipse/update-site" würd ich wie die bilder mit einem rahmen versehen, oder mit pre tags
-
was mir auf die schnelle so aufgefallen ist
<- englischmaturant, also englischskillz => najadeveloped on => developed at
review the source code efficientLY
hard working => working hardly
to keep things AS simple as possible
where developers and a master reviewer make(s) the reviews
ben is BEING reviewed
In our above screenshot => In THE obove screenshotund "within" kommt mir etwas zu oft vor
-
Jaja, das leidige Thema Werkvertrag (hatte auch einige Zeit die Ehre).
Faktum ist, dass das Unternehmen dir wirklich nur die 7 Euro zahlen muss.muss er nicht den arbeitgeber-anteil der sozialabgaben bezahlen? immerhin wird ja die geringfügigkeitsgrenze überschritten
Die meisten Ferienjobs sind ja auch so Geschichten, wo man halt ein Hilfstschack ohne Ausbildung ist. Fakt ist aber, dass der mkdigital mit seiner HTL eine fertige Ausbildung hat, und das halt einfach etwas kosten muss! Und wir reden ja hier über einen Werkvertrag, und nicht ein normales Angestelltenverhältnis.
sogar bei billa und anker hab ich als jugendlicher mehr bekommen, waren glaub ich so 11-12euro netto, wobei das in beiden fällen ein angestelltenverhältnis war, dh da ist sogar für die paar wochen auch noch ein bissl was an weihnachtsgeld usw zusammengekommen -
is eine telefonrechnung ein beweis?
erst unlängst hat wer gemeint dass eine empfangsbestätigung von einem fax, scheinbar noch lange nicht heißt dass das auch angekommen ist
-
sry für die ungenauen angaben, aber man kann sich (ich glaube laut einem posting hier im forum) in wien anscheinend einmal die woche irgendwo gratis in rechtsangelegenheiten beraten lassen, von "echten" richtern wie ich das in erinnerung hab
hth
ps: vielleicht deckt eine möglicherweise abgeschlossene reiseversicherung auch probleme bei der einreise ab?
-
quasi die webversion, dies schon länger gibt: http://www.wienerlinien.at/itip/
edit: das quando gabs eigentlich auch schon unter einem anderen namen, auf meinem handy heißts VOR, war aber bissl buggy
ps: straßenbahnen werden als BIM aufgelistet