nicht verlesen bei der ersten frage. da steht ob du student an IRGENDEINER uni in wien bist. nicht ob du student an der uniwien bist
:omg:
<-- fail0r
gleich nochmal probieren
nicht verlesen bei der ersten frage. da steht ob du student an IRGENDEINER uni in wien bist. nicht ob du student an der uniwien bist
:omg:
<-- fail0r
gleich nochmal probieren
texteditor öffnen
war echt sehr kurz joachim ( lol )
durfte als TUler nicht mitmachen
Rechner läuft aber im Monitor steht immer noch kein Signal.
Monitor ist hin.
:confused:
die gleiche hardware funktioniert in einem anderen gehäuse?
ich bin zwar kein spezialist, aber daran kanns mal nicht liegen, vielleicht hast du im neuen setup ein anderes netzteil, das vielleicht zu schwach ist?
Ich würde gerne als Praktikum an der Uni eine Idee als iPhone App verwirklichen. Dazu würde es ja das University Developer Programm geben. Ich hätte dazu dem Studiendekan Steinhardt (kA wer da sonst zuständig ist) schon eine Anfrage geschrieben, ob die TU nicht zu dem Programm geht um Interessierten die Möglichkeit zu geben, es mal anzutesten wies funktioniert. Leider keine Antwort ...
Falls irgendwer anderer auch das Bedürfnis hat an der Uni dahingehend was zu machen, sollte er/sie die ihm vl auch schreiben oder sich mit mir zusammenrotten, denn gemeinsam erreichen wir vl etwas :shiner:.
Die 99 Lenzen sind zwar nicht die Welt, aber wenns eine kostenlose Alternative gibt, es mal zu probieren, sollte man es mMn nutzen.
frag mal bei der h. tellioglu, in der bakkprojekt/informatikpraktikum vorbesprechung waren iphone apps auch bei ihren interessen dabei
Soweit ich das verstehe ist man da abhängig vom Dropbox Server.
yo
vielleicht reicht das ja schon:
https://www.getdropbox.com/
auf deinem windows rechner installieren, die folder in den dropbox folder ziehen, die werden hochgeladen, und dann dort hinlinken
http://www.getdropbox.com/gallery/234666/1/Renders?h=980c55&
wenns die unterlagen erlauben auch im park
den besten wuzzler gibts im haus döbling
Wie oft kann man in einer Woche Windows neu aufsetzen?
wenn man fürs aufsetzen eine stunde rechnet 168mal.. aber wieso?
amandla:
du könntest zB von einer linux-live cd starten, und von dort aus die vorher auf einen usb stick gespeicherte datei auf die platte kopieren - such einfach nach "knoppix" im google, das brennen und davon starten
oder auch einfach mal über die windows installation drüber installieren (aber nicht formatieren), damit sollten deine daten erhalten bleiben, dafür brauchst du aber eine "normale" windows cd, das wird mit der recovery cd nicht gehen
beim schreiben fällt mir auf.. am gscheitesten wär wohl, du bootest mit live-cd, kopierst alles auf usbstick oder externe platte was du brauchst, und spielst dann windows komplett neu drauf
und dann is zeit sich über eine geeignete backup lösung gedanken zu machen
für paar hausübungen reichts oft schon wenn du sie dir selbst mailst..
http://www.avivadirectory.com/bethebot/# funzt manchmal, google chache reicht auch oft..
den moralapostel dürfen andere spielen
die ham sogar ein tracking service, per html seite oder sms
akakiko bento ftw!
Vor allem funktioniert der Fragebogen ohne Javascript nicht --> also für mich: nein, danke
vor allem
ich glaub das is der letzte kritikpunkt der anzubringen is
nagut bei den hauptstädteh hats mir schon wieder gereicht, wtf?
wo liest du das?
ich lese das:Anlage/Durchführung/Änderung und Schließung von Dauer- und Einziehungsaufträgen GRATIS
hast recht, hab mich davon beirren lassen:
ZitatNichtdurchführung eines Zahlungsauftrages mangels Deckung
- DauerauftragEUR 4,50- EinziehungsauftragEUR 5,85
was wohl heisst dass 4,50 zu zahlen sind wenn ein dauerauftrag abgehen soll, bzw 5,85 wenn ein einziehungauftrag kommt, wenn das konto nicht gedeckt ist
1. such mal auf deiner gesamten platte nach der datei, bei mir ist sie in mehreren ordnern zu finden
2. find sie unter anderem in C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ also würd ich meinen die datei gibts (auch) mit einem der serivcepacks (so wies aussieht sp2) - vielleicht kannst du das ja mal drüberinstallieren?
3. auf der recovery cd ist wahrscheinlich irgendeine art image, bei meinem toshiba laptop zb mit norton ghost erstellt (würd ich mal sagen, weil beim ausführen ein norton ghost interface kommt..), dh du brauchst wahrscheinlich die richtige software um auf einzelne files innerhalb des images zugreifen zu können
http://www.easybank.at/easybankv2/Pro…Preisblatt.html sieht doch ganz gut aus?
meine eltern sind dort, hab bisher noch keine beschwerden gehört
edit: dauer/einziehungsauftrag nicht gratis..
1) + 2) würd ich einfach bei der hotline nachfragen, wenn du kannst zeichne das gespräch auf, als beweis, sollte es dann doch anders kommen als versprochen
3)
*das erledigt im normalfall der neue provider
*der alte verrechnet meist was für die hergabe
*wenn der neue gratis-rufnummern mitnahme verspricht, bekommst auf die erste rechnung den eingeforderten betrag vom alten provider gutgeschrieben
*du musst irgendeinen wisch unterschreiben, der an den alten provider gefaxt wird, worauf sie die rufnummer freigeben
*die protierung kann ein paar tage (bei mir 2-3) dauern
edit:
ps: beim kündigen werden die provider meist ganz weich, und bieten dir irgendwas an, damit du bleibst, sollte dein aktueller vertrag nur geringfügig schlechter sein als der neue (manchmal sind die unterschiede aber eh enorm), kannst du dir überlegen, was sie dir bieten müssten, das du bleibst