Song:
raw lyrics
sehr glaubwürdig gegoogelt
hätt vermutet die aktion mit dem gratis download hätten mehr mitbekommen, und genutzt
Song:
raw lyrics
sehr glaubwürdig gegoogelt
hätt vermutet die aktion mit dem gratis download hätten mehr mitbekommen, und genutzt
laut http://www.hijackthis.de/ eh alles paletti
C:\DOKUME~1\MOAMER~1\LOKALE~1\Temp\RtkBtMnt.exe
is aber doch irgendwie verwunderlich
ja, der hat subjektiv sehr lang gedauert
dauert echt nicht lang, nach dem audioclip ists auch schon gleich wieder vorbei
Und ich muss mein Windows sehr wohl alle 1-2 Semester neuinstallieren, weil durch die vielen LVAs unzählige Programme drauf sind, die ich nie wieder brauch, und da hilft kein Frühjahrsputz, da hilft nur alles niederzureißen und zu verbrennen und einen Phönix aus der Asche zu installieren (geht auch schneller...)
wenn das wirklich notwendig ist würd ich dir raten vor dem semester ein image der windows installation zu machen, das kannst nach dem semester wiederherstellen
ZitatDreams:
My greatest dream is that one day, I'll make an invention or discovery that will improve the lives of many people.
ich bin mal so frei.. hab DIE discovery für dich gefunden:
http://www.informatik-forum.at/login.php?do=logout
:thumb:
Start -> Systemsteuerung -> Software
msn messenger muss kann man dort glaub ich nur über "windows komponenten hinzufügen/entfernen" deinstallieren, bzw deaktivieren
das der computer lahm ist kann unzählige gründe haben, aber mal alle software deinstallieren die sowieso nicht gebraucht wird, kann mal nicht schaden, zusätzlich würd ich die festplatten mal defragmentieren (Arbeitsplatz -> rechtsklick auf zB "(C:)" -> eigenschaften -> defragmentieren
aus welchem land kommt man wenn man günter heißt, und nicht deutsch spricht?
ich denk ob auf der cd "tuwien" oder "raubkopie" steht ist egal, wenn du einen legal erworbenen, gültigen key hast, müsste alles passen
P.S.: So fragen nach Institut Prof oder LVA werde ich prinzipell nicht beantworten.
Kash:
würd mir da keine sorgen machen, du hast ja nichts unrechtes getan
einfach das zeugnis wie jedes andere behandeln, und fertig
Hallo,
ich schreibe mal hier rein, da ich nicht weiß, ob ich den Herrn Holzinger vom ZID einfach so anschreiben darf, da es ja keinen Support gibt
glaub nicht dass sowas unter kein-support fällt
ruf einfach an und erklär ihm dein problem, dann sagt er dir entweder eh wie dus lösen kannst, oder dass du dich selbst drum kümmern musst
mir is bisher noch kein unfreundlicher zidmitarbeiter untegekommen, also keine sorge
das ist jetzt ein bissl OT, aber wieso ist er ein rechter?
sry, rassist wär richtiger gewesen, und das schließe ich aus den netten schildern zB die er in seinem "geschäftslokal" hat(te ?)
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/mercedes-mercedes/computer/pages/kaufverk/frage.jpg]
das allein is ja schon stark..
wennst dich traust, kannst versuchen ihm etwas zu verkaufen weiß aber nicht, ob er auch kaputte sachen nimmt
diesem rechten wixer würd ich garnix geben mit dem er geld verdienen kann
den kaputten laptop kannst mmn nur weghaun, oder als kaputt an bastler anbieten
funktionierende monitore nimmt dir vielleicht die caritas ab? ute-bock dürfte eingedeckt sein mit sowas
ansonsten nimmt so einen monitor meistens wer mit, wenn du ihn beim mistplatz abstellst, hab ich letztens zB auch mit einem cd-ständer gemacht
nur sei so gut und kümmer dich um die richtige entsorgung selbst, wenn ihn keiner mitnimmt
Naja dann kann's ja nur von NIN sein, aber ich hab keine Ahnung welcher Song das ist.
kann nicht nur von nin sein..
das album gabs (gibts?) als free download
irgendwas hab ich mit cmos batterie und verkehrt einsetzen und kurzschluss im hinterkopf, scheinbar kann man sie so entleeren
weiß aber nicht ob ich mich da richtig erinner, und obs überhaupt was bringen würd
aber vielleicht findest ja was dazu
der jumper is kein knopf oder so, sondern ein kleines plastik+metall ding, mit dem bei bedarf eine verbindung zwischen zwei leitungen hergestellt werden kann - wie zB bei festplatten, vielleicht hast dus da schon mal gesehn
[Blockierte Grafik: http://www.dansdata.com/images/io006/cmosclr500.jpg]
das wär laut google ein cmos reset jumper, ich rate mal: kontakt 1+2 verbunden (so wie am bild) = normalbetrieb
kontakt 2+3 verbunden = reset
so ungefähr kann man sich das vorstellen
na dann kann mans ja auch gleich ausschreiben:
knorkator - kinderlied
mal ein einzeiler:
Zitat von ??what's a song, if you cant fuckt to it?
nagut, ein hint: produced vom verantwortlichen für den quake-soundtrack
:confused: bist du etwas mit dem inserat zu tun???
1. sind satzzeichen keine rudeltiere
2. arbeitet er wahrscheinlich dort
:confused:
die deadlines für die beispiele sollten schon zulassen dass bis dahin die anzuwendenden konstrukte durchgenommen wurden