+ susanne riess passer
Beiträge von davide
-
-
naja rufst halt mal bei 4pfoten oder dem nächsten tierarzt an, die wissen immer noch besser was zu tun ist als wir heisln hier
-
die dauer der starre meiner schlange hängt von diversen faktoren ab..
auf jedenfall muss nicht unbedingt winter sein -
ich glaub das kann man nicht so pauschal beantworten
wenn du besser qualifiziert bist, warum nicht..
wenn ein 24 jähriger die gleiche qualifikation mintbring wie du, spricht mmn alles für den 24 jährigengl
-
Das ECO-Muster ist Treiber abhängig. Vista macht bei mir streifen und Linus hat so Quadrate gemacht.
bei mir heißts Toner-Spar-Modus, ich schätz das ist das gleiche sehe allerdings keine streifen oder ähnliches, nur die buchstaben sind etwas "zerrissen", stört aber für folien nicht
-
eventuell gehts mit internet connection sharing auf dem rechner auf dem das modem hängt
dazu bräuchten beide wlan, und der mit dem modem muss laufen wenn der andere ins netz will -
neben chello gibts in wien auch noch
tele2 (da gibts zB keine telekom-grundgebühr)
inode
silverserver und wahrscheinlich noch mehrwenn ich das inet nur zuhause nutzen will, würd ich nie auf die idee kommen mobile inet zu nehmen
ich würd mich nochmals genauer informieren (spezielle seite: xdsl.at), und mobile inet nur nehmen, wenn dus auch wirklich mobil verwenden willst
mobile + router kannst wahrscheinlich vergessen -
das liegt aber dann an dir/deinem rechner
-
juhu, jetzt kann ich drucken was das zeug hält
2 fragen:
* verbraucht der laserdrucker bei einer auflösung von 300dpi weniger toner als bei 600? ich würd mal sagen: ja?
*wer einen laserdrucker hat: benutzt du das normale papier (das es um ~4 euro/500blatt) im lmz gibt, oder spezielles?lg
edit: frage 1 konnt ich mir eh selbst mit google beantworten: dpi wirkt sich bei laserdruckern so gut wie garnicht auf den tonerverbrauch aus
-
bei 6/6 hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen:
6/6Angenommen der Media Markt hat einen Online-Shop aufgebaut. Die Preise sind jedoch im Vergleich zum Ladengeschäft um 5% billiger und Versandkosten.
Welche Produkte würden Sie im Online-Shop kaufen? -
der fairness halber (vielleicht hätt ja wer gern deinen platz der frei wird) würd ich trotzdem eine mail schreiben
-
fut
edit, sry falscher thread
-
wo ist der wieviele-fleshlights-hast-du poll?
-
Wie siehts da eigentlich mit Programmen aus, die man von MSAA runterlädt? Die Lizenzbestimmungen sind diesbezüglich nicht ganz eindeutig, meiner Meinung nach.ZitatF: Kann ich die Software auf zwei Computern gleichzeitig installieren?
A: Ja, solange Sie der Besitzer beider Computer sind und beide Computer zu Lehrzwecken eingesetzt werden. HINWEIS: Wenn Sie einen weiteren Schlüssel für ein Produkt benötigen, wenden Sie sich an Ihren Programmadministrator. Freunde, Familienangehörige und Kommilitonen, die derzeit nicht für einen Kurs einer MSDNAA-Fachrichtung eingeschrieben sind, dürfen nicht auf die über diese Website zur Verfügung gestellte Software zugreifen oder diese verwenden. (Beispiele für eine ordnungsgemäße Nutzung finden Sie unter http://msdn.microsoft.com/academic/progr…de/default.aspx.) -
in irgendeinem file auf der cd ist der key drin gespeichert, kann man scheinbar rausfinden
aber du darfst EINE lizenz eigentlich nur auf EINEM rechner installieren -
dazu finden sich doch eh genug tuts im web
zb:Java
Alles anzeigen1:/** Simple Program to write a text file 2:*/ 3: 4:import java.io.*; 5: 6:public class WriteText{ 7: public static void main(String[] args){ 8: try { 9: FileWriter outFile = new FileWriter(args[0]); 10: PrintWriter out = new PrintWriter(outFile); 11: 12: // Also could be written as follows on one line 13: // Printwriter out = new PrintWriter(new FileWriter(args[0])); 14: 15: // Write text to file 16: out.println("This is line 1"); 17: out.println("This is line 2"); 18: out.print("This is line3 part 1, "); 19: out.println("this is line 3 part 2"); 20: out.close(); 21: } catch (IOException e){ 22: e.printStackTrace(); 23: } 24: } 25:}
ein readNext das eigentlich schreibt, find ich aber bisschen verwirrend
-
7 minuten für das posting? doppelfail
-
bei solchen titeln wirds halt zu einem ratespiel
-
Zitat von google
:thumb:
-
Richtig. Titel fehlt noch.
Wahlsaison in Österreich? :shiner: