wie soll ich dich denn erkennen :shiner:
[Blockierte Grafik: http://www.portraitmanufaktur.de/images/hintern.jpg]
garnicht so leicht ein jugendfreies foto zu dem thema zu finden
wie soll ich dich denn erkennen :shiner:
[Blockierte Grafik: http://www.portraitmanufaktur.de/images/hintern.jpg]
garnicht so leicht ein jugendfreies foto zu dem thema zu finden
hab folgendes gefunden: http://sourceforge.net/projects/jauus/ vielleicht hilft das ja weiter..
prinzipiell würd ich eher schaun dass ich beim start des spiels zuerst immer den updater laufen lasse, und erst wenn der durch ist, das spiel starte - da muss auch nix während runtime ersetzt werden
das dev-phone von google kann keine kopiergeschützten apps laufen lassen...
quelle: http://futurezone.orf.at/stories/1503173/
frag beim audimax portier
wenn du nicht extra hinwillst/kannst lass dich vom zid service center ( 01588010) hinverbinden
haha video lädt nur ur zach, aber das erste kommentar hab ich grad noch mitbekommen
"he juristen"
"HAHA WOT DE FACK!!"
rofl
was du suchst is zb iShell für den mac
oder für win
Video und Audio Produktion, MM2, Multimedia Produktion 1
für die audio sachen die man in den lvas macht reicht sogar audacity, da brauchst nix spezielles
mm2 ist mittlerweile mit java2me, also auch egal würd ich meinen
und für videoschnitt wirds wohl auch fürn mac keine sehr tolle gratis applikation geben, hab damals adobe premiere trial verwendet
bleibt wohl geschmackssache, denke nicht dass du mit einem mac besonders im vorteil bist..
Könnte auch ein Problem mit dem Lager sein, einfach mal über Nacht im Kühlschrank lassen und dann nochmal probieren.
kenn den tipp nur mit gefrierschrank/tiefkühltruhe
jetzt verschickt visa auch schon seine trolle..
verkauft nicht amazon auch mp3 alben?
versteh die frage nicht ganz,
du kannst die mail adresse in dein familien-adressbuch aufnehmen, sie ausdrucken und alle Os Ds Rs usw ausmalen, und noch vieles mehr ?!
@ziffern bleiben nicht stehen
private void showInput(String input) {
display.setText(input);
String displayString = display.getText();
display.setText(displayString);
}
was passiert da wenn die taste 6 gedrückt wird?
dann wird der display-text auf "6" gesetzt
der display-text (= "6") in displayString gespeichert
und der display-text auf "6" gesetzt
probiers mal mit:
private void showInput(String input) {
String displayString = display.getText();
displayString = displayString + input; //behalte alten inhalt, und häng neuen hinten dran)
display.setText(displayString);
}
@rechenoperationen:
ich hab jetzt keine stelle gefunden an der das ergebnis auch berechnet wird, also die operation ausgeführt wird
btw: so wie ichs grad erkannt hab erlaubt der rechner auch solche eingaben: "32123 + 3133 / 1233 + 2133 * 321"
das machts irgendwie (wenns nicht unbedingt verlangt ist) unnötig kompliziert, schau dir an wie das beim windows eigenen rechner gemacht wird, viel simpler
lass dich vom zid service center 01588010 zum portier in der treitlstraße verbinden, und frag dort einfach
bzw findest mit google das online fundbüro, wo alle sachen eingetragen sind die so in den fundbüros angegeben wurden, wenn du eine exakte beschreibung hast, oder eine schlüsselnummer oder ähnliches, kannst du den schlüssel auch als verloren melden, und du wirst kontaktiert, sollte er in einem der fundbüros landen!
würd auch sagen mit der brenner-software deiner wahl einfach images erstellen, mit VLC könntest die backups sogar anhören, der kann zumindest ISO dateien öffnen
klar brauchst du mehr platz dafür, aber bei 1TB platten um 100 euro... da bekommst über 1k CD-images drauf
1) treiber deinstallieren und neustarten
2) netzwerkkarte austauschen (falls laptop: vielleicht kannst dir von wem einen usb2lan adapter, oder steckkarte ausborgen)
2) fehler am anderen ende (router/modem/wasauchimmer) suchen
kann mir wer erklären durch was zB ein mathe/physik/deutschlehrer anscheinend soviel "vorbereitungszeit" hat?
der stoff ändert sich ja nicht regelmäßig, gut in den ersten zwei jahren schätz ich wird man sich überlegen müssen wie man den stoff aufbereitet, und versucht zu übermitteln, aber danach ists doch eh jahr für jahr das gleiche, und nehm zB die gleichen rechnebeispiele her, geh die gleichen bücher durch usw..
in physik elektromotoren erklären.. da muss ich mich doch nicht stundenlang vorbereiten?
hat jetzt nichtmal eine zigarettenlänge gedauert..
am ende der umfrage steht das datum 2006 ?!
einmal wurde auch mein ausweis kontrolliert
vielleicht hilfts ja mal wem:
nachdem der verkäufer gemeint hat ich kanns auch zurückbringen wenns nicht funktioniert hab ich jetzt bei saturn einen 5to1 switch von vivanco bekommen
sieht aus wie der [Blockierte Grafik: http://images.mentasys.de/t_online/images/offers/DE/710/000/212/369/D_000212369009_DE_710.jpg] nur eben mit mehr steckplätzen
funktioniert einwandfrei, nur wenn ich zB TV schaue, und eine der konsolen läuft, gibts bildstörungen, auch wenn der schalter für die konsole deaktiviert ist.. normalerweise ist eh nur ein gerät an..