Schon Student und immer noch keinen Plan von Grammatik.
scnr
:shinner::shinner::shinner:
Schon Student und immer noch keinen Plan von Grammatik.
scnr
:shinner::shinner::shinner:
nice, erst drei und schon philosoph, und online
scnr
oh man diese ganzen infos die gebraucht werden beim erklärungswechsel.. keine ahnung woher ich die nehmen
und welchen von meinen zwei jobs soll ich da eintragen?
die hilfe hilft nicht besonders
habs gestern gemacht, hat nichtmal die 1,5 stunden gedauert, und war auch nicht so uninteressant
meine pseudo ps-skills haben auch allemal gereicht
such nach den von paulchen geposteten begriffen hier im forum, da gibts schon einige threads dazu
mir wurde der gleiche empfohlen, kenn auch nur den linksys und einen von netgear, und würd den linksys weiterempfehlen
gerät läuft im normalfall eh nur eines, daher wär die erste option schon in ordnung, nur hab ich bei dem gleichen produkt (bei einam anderen anbieter auf amazon) von einem kunden gelesen, es würde nicht mit rgb-signalen zurechtkommen, speziell hatte er probleme mit seiner gamecube
hast du irgendeine spielkonsole damit in betrieb gehabt ohne probleme?
die switchbox hätt wieder um einen platz zu wenig
hab folgendes problem:
hab am (uralt) tv nur einen scart eingang, will aber isgesamt 4 geräte anhängen (dvbt, dvd, ps2, wii)
dvd, ps2, wii benutzen einen composite2scart-adapter [1]
bei denen die ich auf amazon gefunden habe bin ich mir nicht sicher ob die genug steckplätze haben, weils aus der beschreibung/bildern nicht ganz klar ist was jetzt input, und was output ist
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce…rteiler&x=0&y=0
kann mir jemand einen bestimmten verteiler/switch empfehlen?
thx, lg
wo steht was von ehrenamtlich oder werkvertrag?
Gratuliere, damit bist du dann gleich auch für sämtliche zukünftige Probleme mit dem Rechner verantwortlich.
Ich "repariere" PCs von Bekannten und Freunden nur mehr in extremen Ausnahmesituationen - aus Erfahrung.
gibts bei mir im prinzip auch nur noch für familienangehörige
btw: wo würde man sich als laie hinwenden, wenn man zB den rechner neu aufgesetzt braucht und das nicht kann? also wo gibts sowas kommerziell?
habs bei chello mal erlebt dass ein anschluss gesperrt wurde, weil am angeschlossenen rechner ein virus war der ständig mails versendet war, der grund war also unüblich hoher traffic..
dein ansatz zum neu aufsetzen klingt eh vernünftig, nur würd ich mir schritt 2 sparen, weils ja dann eh, bis auf die fotos, geplättet wird..
habs mir angewöhnt bei bekannten/verwandten wo man so im einsatz ist, nach dem aufsetzen gleich ein image zu machen, und das am besten selbst aufzuheben ( http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=70831 )
dann reicht ein "schieb die datein die du behalten willst alle in einen ordner", image drauf und passt
von der rechtevergabe hab ich leider keine ahnung
papierwarenladen?
naja für java zB:
"java Main"
dann weiß die VM ja schonmal wo die klasse liegt, dann kanns natürlich auch die klasse erfahren
aber ich weiß nicht ob ich die frage ganz kapiert hab
oder du bringst es diesem http://mercedes-mercedes.info/ ungustl und kassiert paar euro dafür
Bei meinem anschließendem Studium im Bereich Medieninformatik ist nen Notebook absolut unverzichtbar.
vielleicht ists ja in .de anders (ich vermute mal du bist aus deutschland) aber bei uns in .at sind notebooks fürs studium absolut keine voraussetzung
gibt genug die das studium ohne notebook bewältigen
1) okay, auch wenns kein diplomarbeitsthema is, find ich die idee genauso blöd wie die supermodel geschichte
sry
ps: geeks bleiben geeks, egal ob mans zumpfi sieht oder nicht
pps: für gelungene und anspruchsvolle aktfotographie brauchst wohl auch mehr als hobbyfotographen und geborgte dslrs
weißer eeepc war/(ist?) auch um ein paar teurer als der schwarze.. naja wems das wert is das sein laptop/handy aussieht wie sein ipod.. bitte
:multishiner:
zündung vom gasherd wars, damit funzts mal wieder, und bis es gefixt is kann man ja mit einem feuerzeug anzünden
meine super-laien erklärung für den knall stellt mich auch _halbwegs_ zufrieden, wenn einer eine schönere hätte, wär ich sehr froh
das knallen erklär ich mir mittlerweile so, dass halt irgendwo ein strom über erde fehlgeleitet wird oder so, und an der deckenlampe (die ein langes kabel (auch gewunden in so einem höhenverstellungs-mechanismus, sieht aus wie ein flaschenzug) dann irgendeine entladung stattfindet die eben knallt
btw: fm einbauküche is zwar spitze, aber versuch mal die laden rauszunehmen...
ps: dampfabzug wars (leider nicht) beiben noch kühlschrank, zündung vom herd, und der pumuckl..
Sicher, dass es die eine Glühbirne ist? Solche Geräusche kann man doch normalerweise nicht gut lokalisieren.
es war definitiv über mir - zwei mal
und da is nur eine glühbirne, sonst nix...
@zuviele sachen angesteckt... leider auch nicht...
ich glaub ich hab den fehler mittlerweile auf kühlschrank und dunstabzug eingeschränkt.. leider nicht sehr zugänglich die beiden zum schnell mal abstecken
so jetzt ist es nochmal passiert
und sobald ich sicherung 4 und 5 gleichzeitig oben hab, fliegt der fi
arghl, da hats was