seh da jetzt, außer das firmenname oder kontakadresse fehlen, keinen besonderen fail?
Beiträge von davide
-
-
danke, regler an der box sieht schon mal besser als als am subwoofer wie bei dem von phillips bei saturn
-
hi,
ich suche ein günstiges 2.1 soundsystem für den pc, möglichst unter 50 euro
sehr wünschenswert wäre eine (kabel)fernsteuerung für die lautstärke um das nicht ständig über diverse menüs am pc anpassen zu müssen[1] wär ja schon recht nett, allerdings dürfte da keine fernsteuerung dabei sein
vielleicht kann jemand ein brauchbares system empfehlen? soundfetischist bin ich keiner, ich denke also es sollte mit meinen vorstellungen durchaus was geben
-
Finanzielle Entlohnung: Anteil gemäß Stundenaufwand nach Veröffentlichungdh ihr habts keine kohle, und der entwickler bekommt grad mal seine stunden nachbezahlt sollte was reinkommen?
gl
-
http://www.sofatutor.com/ geht denk ich ca in die richtung
-
http://www.music.at/tu-ball/
Ballkomitee: Christine Schwarz, Herwig Bangert, Peter Mohn Kontakt: Ballkomitee tuball@cms.tuwien.ac.atkann deinen ärger zwar verstehen, aber wenn du dem hier luft machst bringt das glaub ich niemandem was, wend dich an eine der obigen personen
-
Oh, lol, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Kein Multitasking? OMFG, wer das kauft, ghört echt ghaut. :rofl:
versteh ich das richtig: ich kann nicht gleichzeitig einen mailclient und einen browser offen haben?
-
3 minuten geht sich aus
-
wusste garnicht das das mal ging, ich schau immer auf vor.at
ich würd auch vermuten das die ergebnisse von vor.at (von den fahrzeiten her zumindest) wohl korrekter sein müssten
außer wenn längere fußwege dabei sind passen die zeiten überhaupt nicht mehr, die default gehgeschwindigkeit die eingestellt ist ist arschlahm, das schafft man oft in der halben zeit -
http://www.ditech.at/artikel/PCDBS0…_Mini_BS04.html der mit winxp sollt reichen für deinen homepc wenn du nicht mehr money ausgeben willst
-
ja das hab ich auch gefunden, macht aber irgendwie keinen sinn unter dem quote
-
-
hühnergrammeln sind so ziemlich das geilste (= frittierte hühnerhaut :thumb: )
leider gibts die kaum wo, ich kenn ein grillhendl-"lokal" im 9.en die welche haben, da komm ich aber nicht all zu oft vorbei
kennt jemand einen supermarkt o.ä. der hühnergrammeln hat?
-
Sooo ... ASUS WL-138G V2 wurde als Airportkarte erkannt und funktioniert einwandfrei.
Projekt Hackintosh erfolgreich abgeschlossen =)!
supi mit meinem AP funktionierts auch prima, nur mit sound muss ich mich noch herumspielen
-
also ich hab kein problem mit win7x64 und skype. habe aber die business version installiert: http://www.skype.com/intl/en/downlo…ndows/business/
seitdem ichs mal komplett deinstalliert, ccleaner laufen lassen und wieder installiert habe läufts schon besser, hin und wieder schmierts aber trotzdem scheinbar grundlos ab
danke für den link, werd das mal ausprobieren
-
kann mir kaum vorstellen das es eine eigene bezeichnung gibt wenn jemand von zuviel zocken stirbt, der stirbt dann mmn an "erschöpfung" oder "dehydration" usw
evt auch an einem schlechten kill/death ratio oder zergling rush -
Kuchen ist aber DER? Ihr habt eine echt komische Sprache... naja, dann DAS Tiramisu
auto is auch DAS und ferrari DER
-
übrigens, die "geheimbotschaft" im namen netragua ist mir vorher auch nie aufgefallen...lol mir auch nicht, dachte das setzt sich irgendwie aus (inter)net und "rage" zusammen
-
@ 3. Video auf der HP
ich verstehe unter straßenkünstler und streetartist bissl was anderes; ersteres steht für mich eher für die klassischen sachen.. drehorgelspielen, diese gold angemalten leute die sich nicht bewegen, jongleure etc.., streetartists dagegen sind für mich eben "modernere" sachen wie ausdruckstänzer, grafitti künstler oder breakdancermit "spaces zum expressen" kann ich aber auch wenig anfangen
-
du musst schon mehr infos posten damit dir jemand der sich mit phpmyadmin auskennt helfen kann
wie ist das csv file strukturiert?
wie sieht deine datenbank aus in die du importieren willst?
was hat beim importieren nicht funktioniert?