Beiträge von soska

    hi jungs!

    Problem gelöst.
    problem war daß irgendeine dll beschädigt war.
    ich habe von der microsoft seite die mcrepair.exe heruntergeladen, laufen lassen, neustart und alles funktioniert wieder wie vorher.:)
    also nochmals entschuldigung für die blöde bemerkung
    und danke für eure hilfe

    hi leute!

    zuerstmal tut mir leid für die aussage, wollte keinen beleidigen

    adaware und spybot habe ich schon seit längerer zeit aber die probleme kommen erst seit kurzem ohne daß ich irgendwelche änderungen vorgenommen habe.
    was ich seitdem noch bemerkt habe das die suche (Strg+F) auch nicht funktioniert wo ich auch eine fehlermeldung bekomme (fehlercode:35)
    kann sein daß ich doch ein virus habe?

    bin für alle vorschläge dankbar!!!;)

    habe da seit 2 Tagen ein Problem beim surfen.
    Problemstellung:
    Wenn ich mit rechter Maustaste die Option im neuen Fenster öffnen.. wähle kann der Browser die Seite nicht richtig laden. Er öffnet eine neue Seite aber den Inhalt kann er nicht anzeigen. Also der Rahmen ist sichtbar und er arbeitet und arbeitet aber ohne Erfolg.
    Das gleiche auch bei anderen Fenster wie Pop ups, oder wenn ich auf ein Link klicke das die Seite per javascript in ein neues Fenster öffnen will, habe ich das gleiche Problem.
    Habe zuerst gedacht das ich ein Virus habe, aber nein. (Norton Antivirus, NOD32, Spybot, Adaware)
    Habe dann den IE 6 neu installiert aber auch auch nichts.
    Unter Internetoptionen ziemlich alles versucht aber auch ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee?
    danke

    Zitat von michi204

    wenn du einen link auf eine EXE-datei anklickst, und statt 'speichern unter' den punkt 'öffnen' wählst...

    lg michi



    ok
    danke
    mfg soska

    Zitat von Zentor

    Also hier mein Vorschlag:

    IE schließen (alle Instanzen). Am Desktop rechtsklick aufn IE Link und "Eigenschaften" anklicken, Hier bei Registrierungsleiste "Programme" unter HTML-Editor aus dem Pull-Down Menü "Editor" auswählen. Jetzt "Übernehmen" klicken und das Fenster schließen. Event. PC restarten und schauen obs jetzt funkt. Falls nicht, jetzt nochmal Temporary Internet Files löschen. Wieder über die oben beschriebene Methode (vorher alle Instanzen schließen und dann über den Link vom Desktop auf Eigenschaften/Allgemein/Dateien löschen...). Sollte es noch immer nicht gehen folgenden Link besuchen:
    http://www.sanx.org/tipShow.asp?articleRef=6
    mfg Zentor


    hallo!
    Ich habe alles gemacht was du hier geschrieben hast
    aber auch noch nicht geklapt.
    dann habe ich einfach noch den ordner Temp (nicht Temporary Internet Files) gelöscht
    wo ziemlich viel Mist drin war , keine Ahnung wieso von wo
    z.B.: exe file von AcdSee usw..

    alles gelöscht und jetzt funktionierts
    also nocheinmal danke für eure hilfe

    hat jemad eine ahnung wie die exe files in den
    ordner hineingekommen sind?

    ciao

    hallo!

    notepad funktioniert.
    und die temporary files habe ich auch schon gelöscht
    aber geht immer noch nichts

    was mir noch eingefallen ist
    ich habe daheim chello
    das die irgendwie im Spiel sind?
    .........

    Zitat von TB2

    installier ihn vielleicht neu, oder benutz nen andren Browser, IE is sowieso nich so toll. Nimm z.b. Opera...


    aha...
    eigentlich hätte ich mir eine "bessere Lösung" Antwort erwartet.
    vielleicht bekomme ich es noch
    trotzdem danke...