ist das euer beruf oder was ??:omg:
Wäre schön, würden wir für unser Hobby Geld bekommen.
ist das euer beruf oder was ??:omg:
Wäre schön, würden wir für unser Hobby Geld bekommen.
Aber wenn's regnet...?
In manchen Ländern besteht auch prinzipiell Ausweispflicht und es ist ganz üblich, einen Personalausweis zu besitzen. Bei uns ist's nicht so selbstverständlich. Wenn man länger nicht aus der EU kommt, wozu extra einen Reisepass beantragen...
Neuer Nick und abgekürzte Namen. Mutig und romantisch.
Tja, tragisch. In dem Fall würd' ich's für 40€ machen.
Naja, ein Image kann man auch auf eine Platte/Partition spielen und mdks Vorschlag ohne VM befolgen. Ist sicher die sauberste Variante. Festplatten kosten eh nichts mehr, also wird nicht so tragisch sein, ein paar Images zu speichern.
Game Station... der arme Rechner...
Naja, hat den Anschein, als dürftest eh ihren benutzen, zwar schlecht für uns aber gut für dich, zum Denken sollt's ja reichen, oder?
Verdammt, wenn du kein Internet hast, wieso kann ich dann den Scheiß lesen, den du von dir gibst?
gegenfrage, würds mit linux bzw. OS!=windows gehen?
Klar geht das.
hm? was könnte man mit linux besser?
Hmm... hatte schon lang nicht mehr mit Windows zu tun, aber kann man einen Rechner mit nur einer Netzwerkkarte als Router verwenden?
Kein Mensch braucht Programmiersprachen außer FORTRAN und COBOL! Wozu gibt es überhaupt so viele Sprachen? Damit will man die Leute doch nur verwirren!
VHDL und ASM, da ist man nicht so abhängig von anderen!
Ich würd' ja drauf tippen, dass der "Router" nur eine Netzwerkkarte hat, was mit Windows dann nicht so ein Spass ist...
es gibt 2 Computer und habe versucht die beiden mit einer Verbindung ins Internet zu bringen. Bitte um einen Anruf, es geht so leichter mit der Erklärung.
Gib irgendjemand viel Geld, dass er dir einen Router besorgt und einrichtet.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn es dir schwer fällt, hier im Forum zu kommunizieren, glaub' ich nicht, dass wie durch ein Wunder auf einmal alles klappt bei einem Telefongespräch...
Steh für Fragen jederzeit offen.
Sterben Spinnen eigentlich im Staubsauger?
Vielleicht hast du bei einem der Greasemonkey-Skripts von http://userscripts.org/ mehr Glück...
Danke für den Tipp, aber eigentlich ging's eh genau nach deiner Anleitung. Hatte das youtube-dl in APT gefunden und dann nicht dran gedacht, dass ich das von der Seite probier :shinner: Stell dir einfach mal vor, der "Thanks" Button wäre grad sichtbar und ich drücke drauf
Wenn du die Beispiele so einfach findest, tipp sie doch runter. Sind nicht länger als dein erster Beitrag.
Dein Freund soll sich halt ein wenig mit Pascal beschäftigen oder was studieren, was ihn interessiert, Informatik ist's ja offensichtlich nicht.
Kauf dir eine Tastatur. Ist nicht wirklich teuer, aber du kannst wieder Leerzeichen tippen.
Funktioniert zumindest bei mir nicht. Immer nur die Fehlermeldung, dass das Video vielleicht nicht mehr existiert, Altersbeschränkungen hat, etc.
Wofür genau?