Wäre nett, wenn ihr bei der Umfrage mithelfen könntet. Ist wirklich ganz schnell erledigt (nein, nicht so ein schnell, dass dann gleich 10 Minuten dauert, wie sonst)
http://www.unipark.de/uc/wu/tageszeitungen
Beiträge von gelbasack
-
-
Avidemux2:
Auf den Knopf "Open" drücken und ein File auswählen.
Links bei Video den Codec auswählen.
Auf "Save" klicken und einen Dateinamen auswählen, dann auf "OK" klicken.Aber keine Ahnung, was das bescheuerte Pinnacle dann lesen kann. Kein MPEG und kein Xvid4 ist halt schon recht traurig. Wie kann man so eine Software nur verkaufen? Die beiden Formate sind doch Standard, das gibt's doch nicht, dass ernsthaft jemand diese Software kauft, wenn sie das nicht kann? Vor allem, wie zum Teufel kann man so einen Scheiß verkaufen?
Wenn sie's dann nicht öffnen kann, dann sag ihr einfach, ihr Computer ist kaputt.
-
Ich glaub', dein Pinnacle ist ein gutes Beispiel, um die Unterschiede der Adjektive "umsonst" und "gratis" darzustellen.
-
Vielleicht interessiert dich Erlang. Ist eine funktionale Sprache, die sehr oft in Verbindung mit Mehrprozessorsystemen erwähnt wird.
-
ich erkenne ein muster! +g+
edit: vielleicht wärs praktisch wenn du erklärst woran du gerade scheiterst. die angabe wissen wir jetzt ja mal (schonmal besser als garnix)
31!
-
Also ich habs zum laufen gebracht. Leider kommt bei mir aber auch immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Komischerweise funktionierts nach eine Neuinstallation dann aber wieder.
Ja, das ist eh das von maxauthority erwähnte Problem. ProfileConfig.xml löschen und gut is', danke für den TIpp.
-
Jetzt mal langsam. Ok, wenn VOB wirklich MPG ist und wie ich nachgeschaut habe ist mpg kompatibel zu Pinnacle, dann bedeutet dass ja, dass ich die VOB Dateien ohne Probleme in Pinnacle öffnen kann.
Wenn das wirklich so ist, dann habe ich drei volle Tage für nichts und nichts investiert. Ok mir fehlen einfach die Worte. :puke:
Ja, mir auch.
-
Irgendwie scheints bei mir leider doch nicht so gut zu funktionieren wie erhofft, jetzt bekomm ich die ganze Zeit "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", und ohne quali-modus ists doch etwas fad. Hat wer (mit wine unter linux) das gleiche problem?
Jetzt hab' ich auch die ganze Zeit das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
-
In der IFO Datei ist kein Video. Und es ist nicht doppelt in der VOB Datei, sondern die VOB Datei ist das Video und das Video ist MPEG.
-
Hat wirklich nur das Twinview Setup Probleme gemacht bei mir. Die Auflösung war leer und ich konnte nur 2560x... einstellen und hab's leer gelassen. Naja, einfach in SystemConfig.xml eine andere Auflösung einstellen. In der Konfiguration ist das Feld dann zwar weiterhin leer, aber es läuft, Vollbild abschalten halt auch.
Was mir aber gewundert hat... das rannte total flüssig mit 2560x1024 und das mit wine -
Also sollten wir unsere Signaturen mit Schlüsselwörtern zupflastern.
-
Und wo genau hängst du?
-
Vielen Dank für dein Post. Ich habe mir dein Programm runtergeladen. Leider es funktioniert. Es wäre auch zu schön um wahr zu sein. Anscheinend sind das keine mpg- Files. Da wo der ganze Inhalt drauf ist, ist ne ifo- Datei.
Ich lade mir jetzt einfach die Trial von Premiere runter und vielleicht kann ich dort die ifo- Datei öffnen und sie in mpg oder avi abspeichern.
Leider funktioniert's? Ja, sag doch gleich, dass es nicht funktionieren soll. :shinner:
Eine IFO-Datei? Sind da keine VOB-Files. Wenn's eine normale DVD ist, ist das sicher MPEG.
Ja, installier dir wirklich mal Codecs. Bzw. poste ne Fehlermeldung.
-
DVD ist doch MPEG?
Ich verwend' avidemux2. Kompakt, einfach, baut dir avi (xvid) oder mpeg. -
Weiß nicht, fang' nicht so viel an damit
Hab' 0.9.46, vieleicht bin ich mal motiviert und probier' eine neuere Version.Code
Alles anzeigenfixme:dsound:DllCanUnloadNow (void): stub *** stack smashing detected ***: Updater.exe terminated wine: Unhandled exception 0xc0000409 at address 0x44b2d8 (thread 0009), starting debugger... Process of pid=0008 has terminated No process loaded, cannot execute 'echo Modules:' Cannot get info on module while no process is loaded No process loaded, cannot execute 'echo Threads:' gelbasack@kiste:~/.wine/drive_c/Games/ORF-Ski Challenge 2008$ process tid prio (all id:s are in hex) 0000000a 0000000c 0 0000000b 0 No process loaded, cannot execute 'detach'
-
Bei mir nicht
Welche wine-Version hast du denn bzw. bestimmte Konfiguration? -
Kurzkommentar dazu:
Mehrfacher Demoaccount/Börsenspiel-Millionär bin ich schon
Weiteres Problem ist auch, dass man sich erstmal überlegen muss, ob man Investor/Trader sein will.
Als Investor muss man den Demoaccount halt Jahre laufen lassen. Eine brauchbare Performance in ein paar Monaten sagt absolut nichts. Ich weiß auch nicht, ob die meisten gleich mit 50k€ einsteigen wollen, wie bei vielen Demos. Bei geringeren Beträgen kriegt man halt Probleme mit den Gebühren, wenn man eine breite Streuung möchte.
Will man traden, sind die meisten Demoaccounts bzw. Börsenspiele ziemlich unbrauchbar. Grad bei den Spielen hat man doch meist nur Aktien. Ich lasse mich gerne des Besseren belehren, aber ich glaub' nicht, dass man als Trader mit Aktien sehr glücklich wird Und ich glaub' nicht, dass es Demos mit RT-Kursen, Direkthandel,... gibt.
Was mich da noch am ehesten interessieren würde, sind automatische Demoaccounts. Also nur mit algorithmischen Entscheidungen. Die könnte man dann auch ziemlich 1:1 umsetzen. Naja, fehlt halt die Zeit dafür, dass ordentlich durchzuziehen Aber grad wenn ich von Leuten hör', die komplett auf Fundamentales verzichten und nur Charts anschauen... das muss doch ein Rechner besser können -
Ich hab' auf dem Rechner hier noch eine ältere Version (2.0.0.10) und kann das Problem bestätigen. Liegt also wohl an der Seite. Lösung hab' ich leider keine, aber bin allgemein auch auf der Suche nach einer. Firefox will ja auch oft andere (txt, php,...) Dateien speichern und lässt sich nicht davon überzeugen, das Zeug einfach anzuzeigen.
-
Welcher Typ? Terrestrisch/Sat/Kabel? Analog/digital?
-
Das scheiß Kastl is' ja ur klein. Da muss man ewig herumscrollen. Noch dazu horizontal. Das kann aber außer nix echt gar nix!