Beiträge von maxx

Hi Leute,

ich hab ein kleines Javascript geschrieben, welches mir beim öffnen der html-Datei ein File kopiert. Ich erhalte aber jedesmal beim ausführen dieses Files eine Meldung vom IE:

"Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen?"

Folgends Skript verwende ich:

Code
    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
     <!--
     myActiveXObject = new ActiveXObject("Scripting.FileSystemObject");
     file = myActiveXObject.GetFile("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\recharge_hist2_pre.html");
     file.copy("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\recharge_hist2.html", true);
     file = myActiveXObject.GetFile("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\reload_hist2_pre.html");
     file.copy("D:\\Simulator\\e.FillXpress_HTML\\e.FillXpress_HTML\\Provider\\reload_hist2.html", true);
     // -->
     </SCRIPT>

Ich habe bereits bei den Sicherheitseinstellungen "Ausführen aktiver Inhalte ..." ausgewählt.

Kann hier jemand helfen?

thx..maxx

Ich würd dafür maximal EUR 100 zahlen - wie schon erwähnt, ohne Akku ist das Ding eigentlich wenig wert.

Mein erster PC hat damals auch S 40.000 gekostet - war ein 286er ;) mit 9-Nadeldrucker. Preisverfall bei PC's sind leider sehr hoch. Solche aussagen sind sehr distanziert zu betrachten *g*

Zitat von hal

Ein Public Key-Verfahren is sowieso viel besser als das, was Skype da macht (schützt nicht vor man-in-the-middle-attacks).

Das stimmt schon, dass die Sicherheit der von Skype verwendente AES-Verschlüsselung nicht die beste ist. Aber für nicht so versierte Benutzer trotzdem einfacher, als PGP-Plugins zu installieren.

Hi Leute!

Wollt mal so eine Frage in den Raum stellen, wer welchen Messanger verwendet und warum.
    Also ich bin seit einem halben Jahr auf Skype umgestiegen und bin rundum zufrieden damit! Funktioniert meiner Meinung nach um einiges besser als ICQ und läuft auch stabiler. Bei ICQ hatte ich in letzter Zeit immer Verbindugnsprobleme, obwohl ich sämtliche Ports auf der Firewall freigeschaltet habe.
    Und MSN will ich aus Prinzip nicht verwenden ;)

thx..maxx

HP haben wir in der Firma und ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Sind zwar auch nicht billig, aber die Verarbeitung ist gut und ich war früher auch viel unterwegs damit - ist zb mal im Flugzeug aus der Gepäckablage runtergefallen (wohlgemerkt in der Tasche) aber hat es unbeschadet überstanden.

Also ich habs ein paar mal versucht Gentoo zum Laufen zu bringen - hat aber irgendwie nie funktioniert und darum hab ichs dann auch mal aufgegeben...naja, irgendwie sind mir Installer doch etwas lieber - in den configfiles kann ich ja später noch immer rumspielen - aber ich hab nicht den nerv mal so eine Woche herumzuprobieren bis mal so einigermaßen dass läuft, was ich gern hätt und dann noch das emerge.... ich kann den Befehl ja schon gar nicht mehr sehen :devil:
    Welche Dist empfehlen mir denn die Leut, die selber nicht so begeistert von Gentoo sind.

würde gerne eine db-anwendung schreiben und habe früher immer oracle forms developer verwendet (in der lieben guten arbeitswelt). kennt jemand von euch eine opensource alternative dazu? wenn möglich mit java oder pl/sql als grundlage...wäre für jeden hinweis dankbar

naja, mit den tools bin ich leider nicht weitergekommen. die temporary internet-files hab ich bereits gelöscht (inkl offline-inhalte, ..) bin schon langsam am verzweifeln :confused:

sch#?* windoooof

hi!

eine freundin von mir hat probleme mit ihrem ie - jedesmal wenn sie eine seite öffnet, in der grafiken vorkommen, wird die seite kurz angezeigt (max 1s) und dann hat man nur noch ein leeres ie-fenster vor sich. tritt auch auf, wenn sie zb im gmx bilder im browser-fenster öffnen möchte. (seite ist kurz da und dann ist sie schon wieder leer) hab jetzt mal alle möglichen updates von ms installiert, virenscanner laufen lassen und auch die tmp-internet-dateien gelöscht. hat allerdings nicht wirklich etwas geholfen.

wenn jemand von euch eine idee hat, oder ein solches problem schon mal hatte bitte ich um hilfe!

thx...maxx