Ich hab mir in nun beinahe 8 Jahren des Onlinezockens noch keinen Virus eingefangen, weder über Seiten noch über Spiele, und ich habe persönlich noch nie gehört, daß sich jemand einen Virus über ein Spiel eingefangen hat. Sollte irgendwer einen Virus auf einen Spieleserver laden (kann ja nur der Admin) dann fängt sich der aber mit Sicherheit eine fette Anzeige wegen Mißbrauchs ein.
Beiträge von Raftaman
-
-
I pod, aber nicht den Nano, hab jetzt schon so viele Beschwerden darüber gehört, daß das Display so leicht kaputt geht und Komplettausfälle sollen angeblich auch kein Einzelfall sein.
Schau, ob du noch einen Ipod Mini bekommst. Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit einen und bin sehr zufrieden damit!
Das Ding ist ein kleiner Panzer =)iTunes ist wirklich super, allein das DDRM aufm iPod zipft mich ein wenig an, aber das kann man ja bekanntlich weghax0rn.
-
Normalerweise stellt man beim Spielen den Antivirus und die Firewall aus, da die ja den kompletten traffic überwachen und somit auf das system und die "bandbreite" gehen!
Vor allem bei Spielen wie BF2 können die 30 MB, die avast in den RAM verbraucht unangenehm auffallen. -
Tac Ops
JoKe.R. bei
[TC-AA], =ATK=, ]I[nfernum -
apropos ]I[, die seite is jetzt schon ein halbes jahr off, pollo hat gmeint, er sucht einen neuen server, wie schauts da jetzt eigentlich aus? Als Inactiv-Member will ich schon ein paar news hören =D
-
Hallo, ich hab mir gerade ballistics beim libro um 1€ gekauft. ein wahnsinnsspiel, hab noch nie so was schnelles gespielt ABER nach einiger zeit - von 5sek bis 5mins hats schon gedauert - hängt sich mein system komplett auf. reset ist das einzige was noch funktioniert. hab schon den neuesten patch drauf, aber der hat auch nichts geholfen.
falls sich wer mit dem spiel auskennt, oder das problem ebenfalls hatte und beseitigen konnte (ist ja vielleicht nur irgendeine kleinigkeit), wäre es nett, wenn man mir Hilfe zukommen lassen könnte :shinner:
habe eine radeon 9600 und einen p4 3ghz win XP
ps: konnte im google nix finden, was mir weiterhelfen könnte -
den meine ich ja
-
geh mal auf system und dort auf erweitert - starten und wiederherstellen.
da kann man nun manuell ein windows ausm bootloader rausgeben und/oder auswählen welches er starten soll. schaus dir mal an, ist nicht so schwer einzustallen. -
hm motorradspiele, da gibts die eierlegende wollmilchsau namens "MotoRacer 1 und 2". da kann man motocross und straßenrenner fahren. :thumb:
Relativ alt, aber grafisch immer noch recht schön, leichte fahrphysik und viele strecken und bikes.
allerdings weiß ich nicht, ob man mehr als 50mb auf der platte braucht, was ich allerdings befürchte.
ich glaub es gibt auch einen 3er teil, bin mir da aber nicht ganz sicher. -
hm, lange akkuzeit wirst du mit einer guten graka (ab ati 9600) sicher vergessen können, ich weiß von meinem laptop, daß die dinger strom ziehen wie verrückt, selbst wenn du dich im stromsparmodus befindest. vor allem kann man im sparmodus arbeiten mit grafischen sachen sowieso vergessen.
-
so fein verspiegelt, daß man hoffen muß keine lichtquelle in der nähe zu haben
-
hm vielleicht einen usb hub dran?
funzt ja bei allem anderen auch, sollte da auch klappen, einen 4fach hub bekommst schon um 14 euro
edit: hab mir das bild angesehen, vergiß das obere
doppel edit: ich hab aber schon mal so gespaltene usb kabel gesehen -
hab so ein ähnliches problem, da ich die mail nicht mehr habe, die mir damals geschickt wurde (crashes usw) und jetzt kann ich ebenfalls mathematica nicht mehr installieren.
-
STORYGUIDE für alle, die sich wie ich das ganze spiel lang nicht ausgekannt haben :thumb:
in city 17 steht viel auf russisch, was ich so mitbekommen habe, dürfte also irgendwo in der ehemaligen sowjetunion oder ukraine sein -
beim ende hab ich mir auch gedacht :cuss: :hewa: :shout:
das fischlein hab ich nicht mehr gesehen -
noob :tongue1:
cone fire heißts, wenn die kugel beim feuern trichterförmig von der waffe ausgehen, sprich, wenn die kugeln nicht immer genau am punkt des fadenkreuzes ankommt. kann man auch streuung nennen :shinner: -
spiele leider nicht mehr. früher, als es noch auf UT2003 lief habe ich ziemlich oft gezockt, war eine willkommene abwechslung zu TO aber UT2004 hab ich nicht, daher kann ich auch kein FO mehr zocken
hat FO eigentlich immer noch kein cone-fire? ich habe das geliebt, wie bei TO bis v3.15. :thumb: -
würd cs:s auch nie in einem clan spielen, gerade weil die community von kleinkindern beherrscht wird =D
die frage RS vs. unrealistischeres läßt sich eigentlich auch nicht lösen, da wir anscheinend eine andere art von spiele bevorzugen.
wie gesagt komme aus dem actionorientierten bereich durch Tactical Ops.
Allerdings will ich schon bezweifeln, daß man in RS genauso schnelle reflexe und aim braucht wie in Tac Ops und CS:S, ich habe RS auch lange MP gespielt, zwar nie im clan (kann daher keine wars beurteilen) aber öffi ging es nur darum, wer wem wo am besten "auflauert". von reflexen und schnellem zielenkönnen war da eher weniger zu sehen. kann auch schwer gehen, wenn man bei der kleinsten bewegung über den gesamten monitor streut.
allgemein finde ich es überhaupt pervers, daß graka firmen spiele in so fern unterstützen dürfen, daß der kunde einer anderen firma manche services nicht benutzen kann. bald ist es so weit, daß man eine graka mit jedem chipsatz haben muß, um überhaupt noch was spielen zu können.über spiele kann man nicht wirklich streiten, jeder mag was anderes
auch wenns komisch klingt, soviel story hatte hl1 meiner meinung gar nicht -
Zitat von Septic.exe
Und Css suckt genauso wie der erste Teil (obwohl's nicht mehr sooo schlimm ist :)). Wer wirklich auf 'nen geilen mp-Taktikshooter steht (bei dem's WIRKLICH um Taktik geht), der soll mal Joint operations oder Raven shield ausprobieren.kommt drauf an was man will. mir gefällt es besser. im vergleich zum vorgänger kann man es jetzt spielen, weil es nicht mehr ganz so langsam ist. raven shield ist ein LAMEshooter, alle bewegen sich in zeitlupe und mit heartbeatsensor herum, gewinnen tut nicht der bessere sondern der, der sich langsamer um die ecke beugt.
naja vielleicht sehe ich das ganze zu subjektiv, da ich früher Tac Ops im clan gezockt habe (sogar ziemlich erfolgreich ) und mit so extrem taktik zeugs nix anfangen kann. verlaß mich da lieber auf aiming und reflexe =D
zu joint ops kann ich nix sagen, da ich es leider noch nicht gespielt habe.
imo zur zeit die besten "real" shooter sind tac ops, frag ops und cs:s
zu doom3: story bei so einem spiel ist eher nebensächlich, wer bei doom2 story sucht ist ja auch am falschen fleck. bei doom3 ist es grusel + geniales design, american mcgee hat ein genre geprägt.
zu stalker: naja mal schaun, ob da nicht wieder der HYPE zuschlägt. grafik ist nicht alles und designtechnisch sagt mir persönlich stalker nicht so zu.
abwarten und tee trinken
omg der edit wahn: zu dx9, ist wirklich eine frechheit, wußte gar nicht daß das gesperrt wurde. so toll sind die dx9 shader effekte nicht. ich habe jetzt absichtlich auf dx8 gestellt, da ich es jetzt auf meinem laptop in 1280 * 800 mit maximalen details spielen kann, ohne daß man viel vermißt. einziger unterschied: die gegend reflektiert sich nicht mehr im wasser, deshalb 50 frames mehr oO
btw: hab 3Ghz und eine radeon 9600 und auf dx9 durchschnitt 50 fps in 800*600 und knappe 100 in 1280 * 800 unter dx8 -
also ich find das fs amilo d 1840 ganz super =D
leider viel rechenstärker als mobil