geiles spiel, geile grafik und cs kann man jetzt auch endlich spielen :thumb:
Beiträge von Raftaman
-
-
hab mir gestern zusammen mit freundin half life 2 gekauft und die online registrierung is nicht so schlimm, dauert aber beinahe so lang wie die 4,irgendwas gb installation. hl2 ist göttlich und cs:s kann man endlich ansehen ohne augenkrebs zu bekommen =D
-
ich finds ja lustig, daß man einen internetanschluß braucht um half life 2 installieren/spielen zu können
-
nicht hilreich aber aus interesse
hm ich erkenn den sinn dahinter nicht ganz :confused: -
diablo2 ist zwar gut aber es hat eindeutige design-mängel
-
-
was macht mir mehr angst, daß dein linux lila ist, oder daß wir über ein forum miteinander kommunizieren :verycool:
-
und bei mir wehrt sich trotz vollkommener neuinstallation lilo immer noch zu arbeiten :thumb:
-
ich gebs bald auf
neuinstallation mit neupartitionieren hat nicht geholfen
also bald gehen mir die optionen aus =(wie kann man lba32 erzwingen? vielleicht hilft das, was xxfunkxx meinte sagt mir null, da ich mich nicht mit linux auskenne
-
hm, es kann nicht an meiner hdd liegen, da ich fedora schon einmal oben hatte, selbes laptop mit grub booter und allem was dazu gehört (damals hatte ich ein anderes problem, allerdings hat damals grub funktioniert :shinner: )
es ist ein fujitsu - siemens amilo d 1840 mit normaler toshiba 60 gb laptop platte.das problem besteht erst, seit ich, wie mir bei einer erneuten fedora installation empfohlen wurde den bootdingens in den ersten teil der linux boot partition geschrieben habe. kA was genau das war, kenne mich zu wenig damit aus.
seit dem funktioniert keine linux appli und ich hatte schon 3 oben, allerdings ohne neu partitioniert zu haben, was ich gerade gemacht habe. nun spiel ich mal feuerzanges mandrake drauf, vielleicht hilft das ja.
die bootdiskette fällt insofern aus, da ich kein floppy in meinem laptop habe. :tongue1:
-
so, hab noch eine idee, mir ist es egal, ob ich linux neu installieren muß
könnte es vielleicht funktionieren, wenn ich alles linuxabhängige lösche, sprich alle partitionen, daß er dann den grub oder lilo wieder ordentlich zum laufen bringt?
auf eine boot cd hab ich ehrlich gesagt keine lust. will einfach nur 2 funktionierende systeme =D -
ja, ich kann nichts mehr eingeben er hängt komplett, werd mir mal das how to durchlesen, danke =)
-
was ist lba32 *schwitz*
-
bitte das ganze nocheinmal langsam für einen absoluten linux noob, was soll ich wie mounten?
was ist rw, bitte ganz simpel erklären =) -
hallo, hab das zwar schon in einem anderen thread gepostet aber ich denke es ist ein problem, das einen eigenen thread wert ist =) also folgendes ist mir widerfahren:
ich hab mir fedora core 2 installiert, danach hatte ich probleme mit dem linux booten, sprich es kam kein boot manager, nur windows ist automatisch angesprungen. (ich glaube der grund war, weil ich nicht in den master boot recorder geschrieben habe sondern in den ersten teil der boot partition, die mir fedora selber angelegt hat (als linux extrem noob habe ich dem setup vertraut).
danach habe ich nach etlichen versuchen fedora erneut installiert, diesmal mit mbr überschreiben und siehe da, ich komme nach dem bios auf einen schwaren bisldschirm auf dem nur "GRUB" steht, nichts geht mehr?
also hab ich red hat installiert, in der hoffnung, daß wenigstens windows wieder funktioniert, aber auch hier kam nach der installation nur der schwarze bildschirm mit dem mir bekannten "GRUB".
mein vater meinte, ich könnte als letzte retung mandrake probieren, da dieses den lilo (kA ob das richtig geschrieben ist) booter benützt. Nach der Installation kam nur ei schwarzer Bildschirm mit "L". Wenigstens konnte die Mandrake CD den Windowsbooter wiederherstellen, aber wie komme ich jetzt an mein Linux?
btw das alles passierte auf einem FS Amilo 1840
bin für alle lösungsvorschläge offen
-
Zitat von lj_scampo
starts einfach im fenster (mit option -w)
spiele d2 auch noch relativ regelmaessig. finds immer noch gut. v.a. sind mir die neuen spiele fuer runde 50 euros momentan zu teuer. und dann, wenn ichs mir endlich leisten koennen werd (nach dem studium), hab ich wahrscheinlich kaum noch zeit dafuer..hm auf die idee bin ich noch nicht gekommen, ist dann nicht alles ein bischen klein?
amal ausprobieren =D -
hab so ein ähnliches problem:
hab mir fedora core 2 installiert, danach hatte ich probleme mit dem linux booten, sprich es kam kein boot manager, nur windows ist automatisch angesprungen. (ich glaube der grund war, weil ich nicht in den master boot recorder geschrieben habe sondern in den ersten teil der boot partition, die mir fedora selber angelegt hat (als linux extrem noob habe ich dem setup vertraut).
danach habe ich nach etlichen versuchen fedora erneut installiert, diesmal mit mbr überschreiben und siehe da, ich komme nach dem bios auf einen schwaren bisldschirm auf dem nur "GRUB" steht, nichts geht mehr?
also hab ich red hat installiert, in der hoffnung, daß wenigstens windows wieder funktioniert, aber auch hier kam nach der installation nur der schwarze bildschirm mit dem mir bekannten "GRUB".
mein vater meinte, ich könnte als letzte retung mandrake probieren, da dieses den lilo (kA ob das richtig geschrieben ist) booter benützt. Nach der Installation kam nur ei schwarzer Bildschirm mit "L". Wenigstens konnte die Mandrake CD den Windowsbooter wiederherstellen, aber wie komme ich jetzt an mein Linux?
btw das alles passierte auf einem FS Amilo 1840
bin für alle lösungsvorschläge offen :shinner:
-
spiels grad wieder mit meiner freundin (als wartezeitüberbrückung bis dungeon lords kommt)
ist eine gute abwechslung für uns, da wir sonst nur shooter wie battlefield vietnam und ut zockenauf die dauer wird es langweilig aber für hin und wieder ist es recht nett :devil:
außerdem kann sich bei der "grafikpracht" mein laptop prozessor wieder ein bischen entspannen =)
weiß wer ob man es auch in einer 1,6 ratio auflösung spielen kann?
aufm wxga ist das ganz schön verzerrt in 800*600ps: necro ownz :thumb:
-
Zitat von TB2
Ich find css nicht so toll. halt eben cs mit besserer grafik. Aber die stimmung (der einzige grund um cs zu spielen) ist nicht mehr so ganz da.
Und prinzipiell finde ich FragOps sowieso besserFrag Ops und der Vorgänger Tac Ops ownen
-
roger that, danke für die info =)