Sag ich ja auf jeden Fall, dass Linz da mal besser angebunden ist und auch billiger, das hat man eben woanders nicht so gesehen und warm solch argen Preise zahlen, das muss eben gar nicht sein. Ich freu mich auf jeden Fall wenns ab nach Bulgarien geht ab Linz. Juhuuuu Ferien sind nahe!
Beiträge von deffendor
-
-
Okey, da muss ich mich aber noch etwas mehr einlesen denke ich - aber klingt mal ganz nett muss ich dann schon auch zugeben wenn man sich das so ansieht, wie bist du denn da überhaupt dazu gekommen, oder bist du da teil davon?
-
Da kann ich nur einwerfen egal wo hin ich frahe, es ist immer billiger mit dem Zug als mit dem Taxi, auch in Linz am Flughafen kenne ich das das direkt eine Bahn rausfährt oder ab Hörsching denn der Flughafenshuttle, das alles kostet wirklich wenig und hat eine super anbindung, da muss ich nicht extra mit dem Taxi anreisen.
-
Push it baby!
Naja mich trifft es eher nicht so, aber ist es dnen auch jetzt noch im Mai oder juni aktuell, denn ein guter Freund von mir, den könnte das voill interessieren, der ist schon immer mal auf der Suche gewesen nach so einer Art der Möglichkeit um sich denn da auch im Schreiben mal voll ausleben zu können?
Gib Bescheid wäre interessant. -
Okey danke das ist schon mal eine interessante Sache mieten statt kaufen? Kann denn sowas überhaupt lohnen? Und sorry, ich hab das nicht gesehen ...
-
Ok, kann man also sagen dass der umstieg derweil immer noch mehr in Richtung LED lohnt als alles andere? Das wäre dann ja auch zu bedenken, aber alleine wenn man eine firma umstellen will sind es trotzdem noch immens hohe Anschaffungskosten wenn ich das mal so durchdenke.
-
Man merkt es wird schon sehr geteilt genützt! Hmm, ich meine ich habe ja vor es zu nützen das ist schon mal der Punkt - die Frage ist eben wie man das selber handhabt, eh klar. Bin eben am überlegen was passen könnte, welche Marke etc. Ist ja noch nicht soweit.
-
Aaaaeeehm naja - dann tut es noch nicht ganz den Zweck würde ich sagen! Ich denk mir nicht nur in Uni gute Sache sondern auch unterwegs, super zum PDF lesen und online news, dann wird auch die Fahrt in den Öffis ein bisschen effektiver genutzt. Darum wäre das für mich schon interessant.
-
Wenn man relativ viel auf der Uni unterwegs und irgendwie Laptop ist eh passe, der hat sich selbst aufgehängt und ich möchte gerne mal ein Tablet haben nach langer Zeit und da stellt sich die Frage, welche Größe ist angenehm und was wäre schon wieder zu groß, eure Erfahrungswerte? Bin gerade extremst unschlüssig was ich da will muss ich mal sagen.
-
Würde mich auch mal interessieren, kann man das denn wo nachlesen?
-
Sehe das als sehr vernünfitgen Vorschlag von helmi an, das kann gut hinkommen und ist ein fairer Betrag für beide Seiten - was ist denn letztlich rausgekommen bei deinen Verhandlungen?
-
Wollte gerne mal erfragen ob man Eurer Meinung nach einen richtigen Unterschied zwischen LED und OLED erkennen kann, mit dem freien Auge, ich tue mir schon bei LEDs schwer das zu erkennen, denke aber das wird sich langfristig sehr wohl auswirken, welches Licht man nutzt, ich denke da mal alleine an Arbeitsbereiche ...
Findet ihr dass OLED schon viel eingesetzt wird oder sehr ihr da Stärken eher noch bei LED?