Beiträge von idenx

    Ich suche für ein Projekt einen Programmierer der sich gut mit APIs auskennt und sich auch sonst im Thema Web-Developing zurecht findet.
    Schönen guten Abend,

    Ich suche einen Programmierer (als Mitgründer) für ein interessantes Projekt. Es geht um eine Art Sport(wetten)portal (ist aber kein Buchmacher!).

    Wenn du Interesse daran hast und APIs und Webdevelopment ein Kinderspiel für dich sind schreib mir einfach (Adresse unten).
    Nachdem ich das ganze Projekt vorerst nur nebenbei verfolgen möchte ist auch absolut NULL Zeitdruck vorhanden
    Das Projekt verfolgt natürlich das Ziel einen gewissen wirtschaftlichen Erfolg zu erzielen der dann selbstverständlich zu gleichen Teilen geteilt werden würde.

    Nachdem ich schon seit ca 4-6 Monaten an dieser Idee dran bin und mir nur noch jemand fehlt der technisch versiert genug ist so etwas zu programmieren hänge ich nun leider etwas fest. Selbstverständlich bin ich auch über Input frei und suche nicht nur jemanden der meine Idee genau nach meinen Vorstellungen umsetzt (da freue ich mich auch über Vorschläge etc da man ja mit der Zeit betriebsblind wird).

    Also sofern du Interesse an der Umsetzung eines solchen Projektes hast freu ich mich über eine Nachricht an office@jobcloud.io oder auch als PN :)

    Beste Grüße
    Markus