Beiträge von monrow

    Hallo an alle!

    Hab mir meinen eigenen DNS-Server mit meiner eigenen Domain konfiguriert und es funktioniert ja eh ganz toll im LAN, nur ist jetz die Sache, wie ich das ganze www auf diese Domain zugreifen lassen kann.
    Muss ich sie dazu irgendwo registrieren oder hab ich ganz einfach irgendwo einen konfigurationsfehler, denn von draußen kann man via dieser domain nicht auf meinen webserver zugreifen...

    l.g. monrow

    Hallo!
    Weiß jemand wie ich mit Java einen String in ein File auf einem Web-Server schreiben kann?

    Mein eigentliches Problem ist ja, dass ich mit dem DOM Parser eine XML Datei auf meinem Server veränder will, aber das geht ja sowieso hand in hand.

    Noch ein bisschen spezifischer: Wie kann ich bei der Funktion Transformer.transform.parse(DOMSource, StreamResult) als 2. Argument, also dem StreamResult Objekt, eine URL als output (und nicht eine File Objekt) verwenden?

    l.g. monrow

    Hi!
    Ich hab zwei Fragen:
    1. Wie bekomme ich es mit einem php skript hin, dass php automatisch checkt ob eine eingegebene email-addresse einen mail-delivery failure zurückliefert(sprich die mail addresse nicht existiert, nicht, dass er denn syntax der addresse checkt)
    und
    2. Wie kann ich eine automation so programmieren, dass er es, falls er die mail nicht delivern kann, drei Tage hintereinander nocheinmal versucht(jeden Tag einmal).

    Danke!, l.g. monrow