der submit Button ist in der falschen row ich würd mal 31 oder 33 nehmen
bei der Tabelle und dem Separator sind es auch falsche Reihennummern die schuld daran sind.
Die Components sind so winzig weil 3dlu eben sehr klein is.
Außerdem würd ich empfehlen die View in mehrere Methoden aufzuteilen die alle builder.getPanel() zurück geben und dann in einer Methode alle in ein eigenes FormLayout zu geben damit wird das ganze übersichtlicher
und statt JPanel würd ich PanelBuilder nehmen
Beiträge von blackie
-
-
ist am wiener pimperlflughafen sch****egal.
absolut richtig bin letztes Mal bei der Einreise aus den USA durch den Bereich gegangen wo man eigentlich nur durchgehen darf wenn man aus einem EU Land einreist hat auch keinen interessiert
-
hm vielleicht einfach Fitnessstudio eine Stunde flott am Laufband und dann ran an die Muskelgeräte?
wäre eine Möglichkeit Kurse kann ich dir keine empfehlen steh beim sporteln nicht so auf Gruppenkurse -
hab ne Weile Jigglo verwendet is aber keine Freeware glaub ich
für nicht kommerzielle projekte is es aber gratis glaub ich -
hm der x61s is mir nicht ganz klar warums den überhaupt gibt weil das bessere Notebook x61 mit deutlich besserer CPU gibts um 30 Euro mehr oder hat das einen schlechteren Stromverbrauch?
-
dezente, aber nicht zu auffällige Vermummung (z.b. Schal, Sonnenbrille, Haube - eher keine Masken
ähm ja sich vermummen macht sicher einen guten Eindruck
find zwar die Demo gut aber so ein Aufruf hält sicher viele vom kommen ab -
weiß zwar keine Lösung aber als Workaround bietet sich an einfach die Datei nachher mit delete() oder deleteOnExit() löschen wenn eine überbleibt
-
Nein, hab mich rauslöschen lassen.
Paranoid? oder warum sonst?
meins ehrlich bin neugierig warum man sich da rauslöschen lässt -
ist dass normalerweise nicht eine einstellung im Druckertreiber?
zumindest kann mans da bei mir einstellen
dann brauchst die Funktion vom Acro Reader nicht -
Was ist denn das für ein Blödsinn?
(Hoffen wir, dass diese unsinnige Diskriminierungsphase schnell vorbei geht und eines Tages jegliche Stellen nur noch mit kompetenten, für den Job am besten geeigneten Personen egal welchen Geschlechts gefüllt werden und nicht mit unsinnigen Quotenfüllerinnen - obwohl z.B. die Ederer sicher keine schlechte Besetzung ist...)
Was ist denn das für ein Blödsinn?
-
-
-
ziemlicher mist das ganze
aber wenn sich nachher wer besser fühlt was solls
nur diese Stundensätze mit hätt ich auch gern :devil: -
-
-
ja mir is nix anderes spontan eingefallen....kennt jemand sonst passende juristen utensilien oder geschenksideen?
(jetz kommen warscheinlich 10 jux postings... aber vllt. könnt ma die überspringen)
wieso vielleicht ein bissl klischeehaft aber sonst doch ein lustiges Weihnachtsgeschenk vor allem für nen Bruder da muss es nicht so ernst sein
-
hi
hast du dir zufällig die beiden C# Bücher runtergeladen
wenn ja könntest mir die per mail schicken oder auf irgendeinen Webspace stellen?Wenn ja schon mal Danke
wenn nicht kann man auch nix machen -
wenns dir nix ausmacht auf Ebay was zu ersteigern
-
wieso der wird wohl eh kaum glauben dass Pakete packen DER Traumjob für sie ist
-
ja stimmt schon aber ob die Atmosphäre davon abhängt ob die Gräser wachsen? oder wie weit ich in Blätter reinzoomen kann und noch Äderung erkennen kann?
im Gegenzug erhält man ein Spiel dass man sowieso erst in 2 Jahren auf hoher
Auflösung ruckelfrei spielen kann weil die Anforderungen so hoch sind.