ehrlich gesagt is es mir ziemlich wurscht ob bei einem shooter die Bäume wachsen oder ob die Blätter eine Äderung mit Hochauflösenden Texturen haben
soll heissen: Graphik ist nicht alles bei einem Spiel
Beiträge von blackie
-
-
also irgendwie ist der ein bissl fixiert kommt mir vor
-
-
Nein, du darfst lt. EU-Gesetzen nichts nur in einem EU-Land verkaufen. Wenn sie das versuchen, dürfen sie sich vermutlich nochmal im Gericht einfinden.ja aber dass kommt dann sicher vor ein EU Gericht und bis die was entscheiden kannst dir das iPhone im Second Hand um nen Zehner kaufen :devil:
-
T-Mobile verkauft iPhone ohne Bindung
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/237228/
aber um 999 Euro ?
Was zur Hölle soll an dem Ding 999 Euro wert seinEdit: aber nur in Deutschland
-
ja hat er
ich würd aber nur hingehen wenn du wirklich sehr wichtig was brauchst weil immer unglaublich viel los ist am Sonntag -
danke für den Tip die kannte ich noch gar nicht sieht so aus als wären da viele nützliche Sachen dabei
-
mich reizt das Spiel eigentlich mehr vom Spielprinzip mit den verschiedenen Kräften als von der Graphik her weil die merkt man beim wilden Geballere eh net so wirklich
und die Hardwareanforderungen sind wirklich happig -
investier die paar euro die ein billiger Router kostet dann kannst auch ins internet wenn pc1 abgedreht ist
zur Lösung: hast dir schon die Verbindungseigenschaften des Browsers angeschaut vielleicht is da noch was anders eingestellt
-
obs nicht einfacher wäre zu nem Pagro oder so zu gehen vielleicht hast dort noch glück
-
die Demo is aber noch sehr Beta zumindest bei mir stürzt das ganze dauernd ab und reisst Windows gleich mit
-
manchmal funktionierts dann wenn man das Modem ab- und aufdreht
-
Nur mal interessehalber warum hast du die Festplatte absichtlich überfüllt? :confused:
-
die sind genauso kulant, ma muss nur wissen wie ma mit leuten umgeht und probleme mit hardware geschickt in worte verpackt.Und man muss wissen dass man ja nicht die Wahrheit sagt
-
Interessant hab ich noch nie gesehen das Feature bis jetzt ... echt praktisch
Lustig nur das er orf nicht gleich zu etwas sinnvollem auflöstlg stefan
ORF nicht direkt aber mach mal orf gebühren :devil:
-
das Video hab ich schon verdrängt gehabt
-
ziemlich gut gemachtes Linkin Park Video
-
yeah Tribes is echt lustig ich kenn zwar nur den zweiten Teil aber der war echt sauschwer
-
Hallo??? Wie kann das ein FEHLER sein? Wenn man ein Stück software um 10€ erwirbt und um mehrere 100 Euro weiterverkauft? Sowas kann man doch nicht unabsichtlich machen.... :sudern: :hewa:
wieso wenns erlaubt wäre wärs für ihn doch ein gutes Geschäft
scließlich is es nicht verboten nen Deppen zu finden ders für mehr als den Originalpreis kauftHorrendus
aja vorher anschreiben (höflichkeitshalber) wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen -
is es euch wirklich schon mal passiert dass ein zusammengebastelter pc nicht hochgefahren ist (abgesehen von defekten Teilen) oder seid ihr paranoid?