naja das Konzept is ja wohl doch eher das gleiche geblieben
ja das mit office is so eine Sache wenn man echt stimmiges Layout machen will is es sowieso zu vergessen find ich
fürcht mich vor der Diplomarbeit da muss dann wohl LATEX her
naja das Konzept is ja wohl doch eher das gleiche geblieben
ja das mit office is so eine Sache wenn man echt stimmiges Layout machen will is es sowieso zu vergessen find ich
fürcht mich vor der Diplomarbeit da muss dann wohl LATEX her
mnemetz
also tschuldige aber soooo groß ist der unterschied auch wieder nicht zwischen den Office Versionen.
obwohl ich sagen muss dass mich die MS Office Anwendungen auch oft tierisch nerven
was hab ihr alle gegen DAU-Software (obwohl ich den Begriff realtiv dämlich finde)?
also ich find programme bei denen man auf einen Blick erkennt wie sie funktionieren extrem praktisch.
nochmal woanders hin kopieren und dort probieren
sonst fällt mir nix ein
@1 + 2)jo das is eher sinnvoll aber wennst ein neues Spiel kauft is da dann DX10 sowieso dabei oder irr ich mich?
aha hört sich aber alles danach an als könnte man das auch als Update reinbringen
will echt nicht über die Neuerungen meckern aber ich finds halt ein bissl dürftig um dafür ein paar Hundert Euronen auszugeben (ja ich weiß für uns Studenten kostets nur 10 €)
mir wär ein Windows lieber das nicht neue Spielereien einführt sondern mal echt schnell startet
das mit dem immer neu aktivieren klingt nervig aber sonst?
wer bisher kein Linux benutzt wirds wegen neuer Lizenzbedingungen sicher auch nicht benutzen
ich seh nur den Sinn von Vista nicht so ganz.
Nur wegen einer neuen Oberfläche eine neues OS, weiß nicht.
glaub auch nicht muss ja erst jeder noch vorher schnell ein zweites GB RAM kaufen
http://www.tuwien.ac.at/aktuelles/news…Hash=fbdb6c1b3b
da wirds beantwortet ich muss nur noch rausfinden wann offizieller Start ist
bin gespannt obs genau so anfällig für alles mögliche ist wie XP bis zum sp2
sachen gibts dachte bisher immer del is sowas wie ein Standard bei den Bios
eigentlich ist es immer del oder?
lies mal beim starten mit da steht glaub ich außerdem immer welcher Knopf es ist
vielleicht ist auch die Tastatur im Eimer
naja so Sachen wie Steuern zahlen,Anfahrtskosten, Personalkosten undundund musst schon einrechnen
klasse wennst kein anderes Handy mehr hast wenn das passiert
abgesehen davon kann man sich die SP sowieso von diversen Seiten als Installationspacket runterladen
da wird dann glaub ich nicht überprüft ob du eine originale XP hast
ich empfehls erst wenn ich LAB 3 bei Software Testen gemacht hab :ausheck:
ich machs beim Vista sowieso wieder so wie beim XP ich wart erst mal aufs Service Pack 2