hm in Browsergames 3d Graphiken zu verwenden halt ich für übertrieben
Beiträge von blackie
-
-
-
gibt schon komische sachen hatte mal ein defektes motherbord das jedes Netzteil das ich angeschlossen hab ruiniert hat
-
hab denen immern noch nicht verziehen dass das mit meiner gf4 nicht läuft
-
ein alter usb stick von mir hatte das auch mal war wohl irgendwie ein wackelkontakt weil wenn man den öfter rausnahm und wieder angesteckt hat, hats dann irgendwann funktioniert
-
können schon aber das wird auf die dauer ziemlich teuer die dinger ziehen glaub ich ziemlich viel strom außerdem wirds von den lampen her teuer
-
mal interessehalber warum nicht als .txt sollen ja anscheinend eh nur Userdaten zum aufheben sein
-
Sanatarium war sehr gut ziemlich düster und total abgefahren
-
hatte ich auch mal dachte auch es liegt an den billigen rohlingen ging dann aber mit keinen rohlingen mehr auf 24x ich habs damals darauf geschoben das ich mein windows schon ein Jahr lang nicht mehr neu aufgesetzt hatte nach dem neu aufsetzen gings dann wieder
-
habs bis jetzt nur im LAN gespielt aber das is es echt witzig
-
hab grad ein tool gefunden mit dem man über das Line In der Soundkarte das Radioprogramm aufnehmen kann und das wird dann gleich in mp3 umgewandelt heißt: ClipInc und is von der Firma Tobit is absolut kostenlos und sogar legal wenn man was aus dem Radio aufnimmt.
soll sogar funktionieren von Inet Radiosendern aufzunehmen
Gibts auf:
http://www.geschickter-als-kaufen.de/html/index.htm
habs aber auch im edonkey gefunden! (geht schneller als von der homepage)
mfg Blackie -
oder vielleicht http://www.tortoisecvs.org/
-
hm hab glaub ich beide noch wo rumliegen
weiß aber nicht ob man das auf nem neuen rechner noch g'scheit spielen kann weil alles irgendwie zu schnell abläuft
aber wenns wer will schickt mir ne pm mit eurer mail addresse
das dürfte nicht allzu groß sein ging damals ja auf diskette -
de.comp.datenbanken.misc
-
vielleicht solltest ein 14,1 display in betracht ziehen ist leichter,billiger und weniger sperrig das teil
-
schmeiss einfach mal das ServicePack 4 drauf
vielleicht tut sich dann was
oder das ablaufdatum von windows wurde erreicht -
probiers mal mit winDAC oder BladeEnc oder sowas ähnlichem damit solltest die files kriegen
-
Berechnungen anstellen funktioniert mit einem Text dann halt nimmer
-
ich weiß zwar nicht wie das bei dem Programm genau geht aber ich glaub
Datei-->Importieren
ist ein heißer Tip
so funzt es zumindest bei Adobe Premiere -
von der graphik is es auf der x-box auch sehr gut nur müssen sie die schwierigkeit total hochdrehen weils mit maus und tastatur wirds sonst zu leicht