Beiträge von hssemichi

    frage: wieso schmeisst du in der memberfunction 'reset' den alten stack weg und allokierst einen neuen speicherbereich?

    Code
    public void reset() {    // Zuruecksetzen (loescht den Stack und setzt den Status auf OK)
            items = new Stack<Integer>();
            stateOK = true;
        }


    angenehmer waers doch, wenn du den stack mit .clear() leeren wuerdest, um ihn in den anfangszustand zu versetzen.

    Code
    public void reset() {    // Zuruecksetzen (loescht den Stack und setzt den Status auf OK)
            items.clear();
            stateOK = true;
        }


    daraus koennte naemlich deine exception resultieren (2 methoden, 2x selber speicher angefordert - garbage collector gibt w.o.).

    das hat mit dem hardwareoverlay zu tun, dass deine grafikkarte nur fuer das primaere device die videodaten ausgibt. in diesem fall wird dein lcd als primaeres device angesprochen und nicht das tv-geraet. umstellen kannst du das bei desktop - rechtsklick eigenschaften - einstellungen - anzeige auswaehlen. der tv muss in den settings deiner graka aktiviert sein.
    alternativ gibts bei nvidia karten einen hack, dass du zwei bildschirme aufmachst, und das video quasi vom lcd auf den tv "rueberziehst".