Beiträge von hydemedia

    Hallo,

    Ich organisieren einen Microsoft Hololens Hackathon vom 9-11.Sep. ( https://www.meetup.com/de-DE/Visionhacker/events/232967180/ ) Unser Ziel ist es herauszufinden was mit diesem Device alles möglich ist und das Thema AR/VR in Österreich voranzubringen. Viele interessierte Software Entwickler haben mir das Feedback gegeben, dass sie gerne mitmachen würden, aber keine oder wenig Erfahrung mit Unity haben. Daher würde ich gerne einen Unity Workshop mit diesem Hackathon verbinden, sowie Begleitung während des Events. Meine Frage an die Community wäre nun, wer mich bei diesem Vorhaben unterstützen könnte, bzw. ob ihr einen Kontakt für mich habt an wen ich mich diesbezüglich wenden könnte. Es geht nicht nur darum jemanden zu finden der sich verdammt gut mit Unity auskennt, sondern er muss noch dazu sein Wissen auch gut vermitteln können.

    Abgesehen davon freue ich mich über jeden der Interesse am Event hat. Ihr seid herzlich willkommen! Wir veranstalten in Zukunft auch weitere Events zu anderen Themen, also vorbeischauen zahlt sich aus! Danke fürs Feedback, lg Christopher