Beiträge von hornet

    hab bei meinem zweitcomputer folgendes problem, kann mittels dfü verbinden, emails runterladen, allerdings nichts in meinem browser anzeigen. der inet-exploder zeigt keine seite an, und sobald ich mir zb. netscape mittels installationspacket runterladen will, streikt er und meint ich hätte ein netzwerkproblem, das ich zuerst beheben sollte. what the f....?
    bitte help
    hornet

    hab einen nec dvd brenner nd 1000a und habe versucht mit nero(5) einen dvd rohling zu brennen. alles hat super geklappt, er brannte fertig, ich kam zu dem bildschirm, bei dem nero mich fragt, ob ich das log.txt abspeichern will. allerdings war nachher nichts auf der dvd drauf! denke dass is ein software problem, oder, weil der brenner wird in den geräteprofilen und von nero erkannt.
    danke und lg
    hornet

    hab den computer einer bekannten bekommen, und da steht gleich nachdem win95 gestartet wurde: fehler im explorer. im task manager steht kein aktives task, und er tut auch sonst nichts. habe es auch im abgesicherten modus versucht, ohne erfolg. kann mir jemand helfen?
    thx
    hornet