Habe eine 8800 GT Karte, DualCore mit 2,66 GHZ, 3GB RAM, Win XP 32 Bitt und bei mir läuft es auch nicht. Installieren klappte, starten auch, aber nach den "Werbungen" am Anfang stürzt es einfach Wortlos ab und das wars
Das war bei mir genauso, hab dann einfach die Exe aus dem "Bin32" Folder gestartet, mit der gings problemlos. Aber unter XP sollte die ja eigentlich standardmäßig starten?
Was anderes: bin ich so unfähig oder ist die Demo irre schwer?
In dem ersten Camp, wo ich den Sender oder was auch immer hochjagen soll, hab ich schon ernste Probleme:
Sobald ich den ersten Gegner erschieße, und wenns auch ein Headshot mit Silencer ist, wird Verstärkung gerufen und die Kanonenboote draußen in der Bucht schießen unheimlich genau mit der MG auf mich. Wenn ich in Deckung geh reicht die Munition kaum für alle Gegner, und komischerweise lässt auch niemand Waffen oder Munition fallen?
Wenn ich mich vorbeischleiche hab ich halt in der nächsten Bucht das gleiche Problem, und nur gecloaked von Felsen zu Felsen zu scheichen macht auch keinen Spaß.
In diversen Foren sagen nur alle, dass die KI super ist, aber von frustrierend schwer sagt keiner was.
Was mach ich falsch? So ein Noob, dass ich an der Standard-Schwierigkeitsstufe scheitere, kann ich dann ja auch wieder nicht sein...