Beiträge von betta

    Wenn ich jetzt aber die Datei auf die Diskette mache kommt bei 95% eine Meldung ,,Disk error on track 76, head 1 error in reading´´.ich kann dann wählen zwischen ignorieren,wiederholen und abrechen. Wenn ich ignorieren drücke, dann kommt beim nächsten 1% wieder diese meldung...

    Soll ich immer auf Ignorieren drücken, solang bis es 100% sind?!?

    also, wenn cih die Start-Diskette jetzt reinlege, kommt überhaupt keine Information mehr. wenn ich ne Taste drücjk sumts nur im löaufwerk...oder dauert das bis sich so ne diskette gelöaden hat?!?

    tschüss!

    Hi,


    Okay, hab ich gemacht...Starterdiskette gemacht und eingelegt und zuerst A: eingestellt....
    Jetzt ist aber da die meldung: datenträger entfernen Neustart : taste drücken ... ei ei ei....Was soll ich machen?

    tschau!

    hallo,

    Ich habe folgendes Problem
    Auf einem Alten Computer war Windows 95 drauf. ich habe den Computer formatiert um nun Windows 98 drauf zu installieren. doch nun Geht gar nichts mehr. Wenn ich den computer anschalte, kommt die Meldung Ungültiges System und datenträger wechseln und taste drücken..:confused: Naja, jedenfalls soll der Computer auf die Cd-Rom zugreifen..wie bruing ich ihn dazu:D ;)
    tschüss!