habs auch mim firefox probiert, er bringt mir dann aber ein fehlgeschlagenes suchergbnis bei google...
sh..
habs auch mim firefox probiert, er bringt mir dann aber ein fehlgeschlagenes suchergbnis bei google...
sh..
ja das hätt ich checkt, nur was muss ich mir alles von perl holen an software?
da gibts über ftp nen haufen...
ich brauchs nämlich für mac.. hab mir jetzt die full runtergesaugt, funkt aber ned weil die die classic bräuchte.. verdammt....
thxs für deine hilfe!!
mein problem ist leider, dass ich die basics dazu nicht checke bzw. nicht habe, hab mir die doku durchgelesen und auch verstanden, weiß aber jetzt nicht wie ich mir den proxy bau... ich weiß ziemlich peinlich aber that 's the truth...
danke danke!!
ja der sack hat sicher son script!!
und ich check ned wie das geht... :wein:
nein denk ich nicht, wir wurden von dani ausgewählt, ich nachdem ich einmal mit ihnen im studio telefoniert hab und den anderen martin glaub ich auch nach seinem telefonat, die anderen hab ich nie gehört vorher...
wie gesagt: bitte voten, voten, voten
ich hab schon die hand mit der mouse gewechselt *g*
das dachte ich mir dass mir jemand da weiterhelfen kann!!
auch mit richtigen informatiker mitteln anstatt dem dummen geklicke
könntest mir das genau schicken was ich da machen muss?
das wär perfekt!!
dann is ne spende für die fachschaft auf jeden fall fällig und ein paar bier für dich!!!
DANKE!!
Hi!
Es geht um ein EM Final Ticket von Kronehit!
Ich bin unter den letzten 4, war auch schon live im Studio und musste mit Dani Linzer als Aufgabe tanzen, Videos gibts auf der Kronehit Homepage!
Jetzt wird aber leider der Gewinner per Voting ermittelt und nicht wie geplant von Dani ausgesucht...
Also bitte bitte vote für mich, am Besten nicht nur einmal sondern sooooooo oft wie möglich!
ACHTUNG: nicht von den Votingbalken irritieren lassen einfach voten, voten, voten....
Das Voting läuft bis morgen 08:10!!!!!!!
Ihr findet es hier
Mein Voting Name ist: Martin aus Gänserndorf!
Ich danke dir/Euch recht herzlich für eure Hilfe!!!!!
Sollte ich gewinnen wird es sicher ein Dankeschön ans Informatikforum geben!
lg Clownfish
iBook läuft jetzt wieder einwandfrei, HD wurde gegen eine 120 GB getauscht, Preis 34€ inkl. Arbeitszeit!!
Da ich aber ab Oktober auf ein MacBook Pro umsteige verkaufe ich mein liebes 12" G4 nun!
Nähere Infos unter
zu spät, hab das iBook schon abgegeben!!
aber trotzdem danke für die tipps, jetzt weiß ich wenigstens welche, die ich beim nächsten mal, was hoffentlich nicht mehr passiert, versuchen kann, bevor ganz verzweifelt zum store laufe!!
lg
nun ich habe am freitag mit dem geschäftsführer von mcshark und dann mit dem chef der serviceabteilung telefoniert!
resultat: 3 monate garantie auf eine HD ist natürlich absoluter blödsinn, keine ahnung was die nette angestellte sich dabei dachte, garantie ist natürlich 1 jahr, der serviceleiter bot mir dann an, das gerät zu untersuchen, die HD gratis zu tauschen und 30 min arbeitszeit, also ca. 40 euro zu verrechnen, sollte es NICHT die HD sein wird er mir keine 60 euro verrechen wenn ich die reperatur nicht durchführen lasse, sondern ca. die hälfte!
im gegensatz zu der behandlung als ich mim ibook dort war, war das telefonat geprägt von kundenfreundlichkeit und entgegenkommen der firma mcshark
somit habe ich mich entschlossen mein ibook wieder hinzubringen was ich gestern getan habe und eine ziemlich zerknirschte dame an der servicerezeption antraf
bin gespannt was nun wirklich das problem ist!
werde euch am laufenden halten, und vielleicht auch in erfahrung bringen wie man solchen fehlern vorbeugen kann
lg Clownfish
beim ersten mal war das "Klackern" ganz offensichtlcih!
jetzt, ich habs mir grad nochmal angeschaut, kommt der startsound, dann ein blue screen, dann blinkt er mal schwarz und dann kommt wieder der blue screen mit dem blinkenden findersymbol + fragezeichen
software fehler?
ich hab erst vor kurzem leopard komplett neu aufgesetzt und das einzige was ich noch gemacht habe war die tu version vom microsoft office 2008 zu installieren!
ich kann mir nicht vorstellen dass es was anderes ist als die HD, denn ist is genau das selbe wie beim letzten mal: starten - kleines finder symbol mit blinkendem fragezeichen - das wars
na die 60 euro sind nur der kostenvoranschlag für das nachschauen was genau kaputt ist...
wenn ichs dann bei ihnen richten lasse werden die 60 nicht verrechnet..
aber ich zahl nicht 60 euro damit ich weiß dass es kaputt ist, das seh ich selbst auch
ja ich werd da morgen mal mit dem geschäftsführer sprechen wenns anders nicht geht... für mich war das ein ziemlicher schock als ich dort war und die mir das so gesagt hat, dass ich einfach gegangen bin und mich nur gewundert habe
ja was soll ich sagen!
mir ist das auch ziemlich spanisch vorgekommen!
noch dazu wo ich die rechnung usw. mithatte
dazu kommt ja meines wissens nach diese "gewährleistung" oder so.. die ist ja mindestens 2 jahre wenn ich mich nicht irre...
naja werd morgen noch mal bei mcshark nachfragen!
anscheinend war die "nette" dame beim service am montag morgen um 10 wohl noch nicht ganz auf der höhe
habs mir grade angesehen.. :distur:
nicht schlecht... gleich mal mitgemacht so weit es möglich war und mir den "6er" auf der Tastatur ruiniert :shinner:
was würdert ihr mir raten!?!?
lg
Hallo Leute!
Ich habe ein iBook G4, vergangenen September ging die alte HD flöten, ließ mir bei McShark eine neue 80 Gig einbauen, Kosten samt Recovery 350 Euro
Seit Samstag hat diese HD ebenfalls den Geist aufgegben, bzw. es sieht danach aus: beim Starten kommt nur das kleine Finder Symbol mit nem blinkenden Fragezeichen...
War heute wieder bei McShark samt der Rechnung vom September und was sagen die mir: Garantie nur 3 Monate, Kostenvoranschlag für die Reperatur 60 Euro...
Das kanns wohl nicht sein!!!
Jetzt meine Frage an euch: hat schon jemand mal bei seinem iBook die HD selbst getauscht, bzw. ne Anleitung wie man das macht oder is das zu kompliziert?
Ich denke das selbst zu machen wär die beste Möglichkeit um Geld und Zeit zu sparen!
Bitte um rasche Hilfe/Antworten!
DANKE!!!
lg Clownfish
hey!!
mit dem beispiel wirds gleich um einiges klarer!!!
danke dir!!!
lg Clownfish
Guten Morgen allerseits!
Ich habe ein kleines Problem mit JTables und Daten...
Ich soll ein Array mit Daten in einen JTalbe einfügen, nur leider komm ich beim besten Willen nicht drauf wie..
Dass es mit ner Schleife vom 0. bis zum letzten Element im Array laufen muss ist mir schon mal klar, aber mit welcher Funktion, denn die add() Methode bei JTables funktioniert ja nicht mit Arrays..
Bitte um Hilfe!!
DANKE!!
lg Clownfish
Hallo Leute!
Hab ein ziemlich verzwicktes Problem, bzw. seh ich es so, vielleicht bin ich ja auch nur am Holzweg und es gibt eh ne billige Lösung...
ALSO:
Ich muss ein Java Servlet schreiben dass mit nem Endgerät via XML kommuniziert.... jetzt hab ich mal die ganzen XML Files immer in den http request in system.out.println als text hineingeschrieben, was bis jetzt auch gut funktioniert hat ABER da das Servlet jetzt immer komplizierter wird und die XML Links von dem Endgerät nicht gscheit funktionieren möchte ich das so lösen, dass sich meine Applikation die fix fertigen XML Sheets holt, die sie gerade braucht. denke das das normalerweise mit den DOM und SAX Parsern gelöst wird, aber wie schicke ich das an mein Endgerät um es dort darzustellen!?!?
Bitte um dringende Hilfe!!
DANKE!!
lg Clownfish
danke für eure infos!!
werd mal zu den facultas copy shop schauen, is eh in meiner nähe..
lg Clownfish