Zitat von JGoblinich hab cedega (wineX).
Warum es geht ist, dass Blizzard WoW auf Mac Os X portiert. Was wiederum ein Unix (ähnliches) System ist. Auf den Ansatz wollen Sie aufbauen.
Und ja mir ist klar- dass Sie nicht auf einmal ein ganzes Spiel portieren werden. Nur wäre es nett wenn den Herstellern klar wird das Linux eine ernstzunehmende alternative zu Windows ist.mfg ich
hmm stimmt schon ... aber MacOSX is im Desktop Bereich aber wesentlich verbreiteter als Linux. Und solange es nur wenige Games für Linux gibt wird es auch nciht oft eingesetzt werden ... ist halt ein Teufelskreis.
Aber soviel ich Linux auch liebe (verwende es immerhin seit knapp 8jahren) kann ich es als ausschliessliches Desktop System nicht verwenden ... dafür verwende ich einfach tw zu spezialisierte Applikationen (vorallem im GIS Bereich).
Also woraufich hinauswill - ich finde es ok wenn die Publishe aus Kostengründen nur eine Version rausbringen wollen (zumindestens kann ichs verstehen) - und wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht, dass es sich für eine Firma finanziell rentiert wenn man noch eine Linux Version hinterher schiebt.
so on