Beiträge von wolfmann

Hi,
    ich habe seit Wechsel des Systems folgendes Problem: beim brennen eines ISO Files, kann ich im Windows die CD danach nicht lesen ... aber booten geht von der gebrannten CD (es ist also was drauf)
    Als Brenner verwende ich den Pioneer A05, Brennprogramm Nero 6.3.XXXX

Hat da jemand einen Anhaltspunkt? - habs in 2 verschiedenen Rechnern Probiert (Gebrannt wurde Gentoo64 Universal, und WindowsXP 64BIt Beta)

danke

Hallo,
    Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Mediaplayer aus einem Programm aufzurufen, und ihm als Parameter die Start, und die Endzeit des Media Files zu übergeben? (also zB: Spiele File A von X nach Y )

danke
    wolfgang

--------------------------------
    Problem gelöst! der Windows MediaSDK hat weiter geholfen ;)

also hier meine Klassiker:

mit 7 ein 8088 Bekommen (Hercules Grafik, 256KB RAM, 2 5 1/4" DD Floppy Laufwerke): Defender of the Crown, Elite (!), Chuck Yager's Advanced Flight Trainer, derr 1er Flight Sim von MS, und das Spiel dem ich mein Englisch zu verdanken habe: Leisure Suit Larry 1 (Ich danke Dir oh Al Lowe ).

danach ein 386 (mit so 10 oder 11): Maniac Mansion, Zak Mc Kracken, LOOM, Railroad Tycoon, Kings Quest 1-3, Space Quest 1-3 und natürlich wieder die LSL Serie

Paralell auf einem A500 bei einem Freund gezockt: North and South, Blood Money, SummerGames, California Games, BOBO (<- Das Beste MP Game aller Zeiten), Oil Imperium

Danach mein 486: Alle Lucas Arts Adventures, Alle Sierra Adventures, und die X-Wing Serie

------------------------

somit ist die Zeit der Klassiker auch schon vorbei *heul*

Ich glaub ich muss die Games für meine Kinder konservieren *ggg*

was ist boost?

Hast du da eine VS.NET Version, die ich nicht kenn?
    also mir is nur 2003 und whidbey bekannt ...

ich hab zwar nicht allzuviel ahnung aber folgendes glaub ich :) :

ohne optischen eingang schauts düster aus ...
    Weil: wie willst du das Dolby Signal transportieren?

Das is halt das Problem bei diesen All in one Lösungen ...
    Aber: warum nicht Gerät retournieren? Du wurdest schliesslich falsch informiert.

tja support wird dir sagen du sollst es ein schicken schätz ich amal -> 3-4 Wochen Wartezeit :( tja, dann sind die ferien schon fast wieder vorbei.

schau amal im http://www.adsl.at Forum - da gibts einige leidtragende

ich hab auc den Fehler gemacht den zu kaufen:
    Also die V2 Version funktioniert in 90% alle Fälle nicht!
    du kannst dir beim Support das Ding gegen ein V4 austauschen (dauert angeblich so um die 4 Wochen)

Ich hab das Ding am selben Tag zum Händler zurückgebracht, Stunk gemacht und das ding gegen einen US Robotics eingetauscht :devil:

Hi,

ich würde gerne auf einer Homepage so "Buttons" wie bei microsoft rechts oben unterbringen.

kann mir da jemand nützliche infos geben, wie sowas zu bewerkstelligen ist ?

danke
    lg
    wolfgang

Hallo,

SACCN

Tschuldige die frage, aber hast du dich da nicht Verschätzt?
    Ein gescheites Projekt gehört ordentlich Spezifiziert und ausgearbeitet (als ehem. Informatik sTudent solltest du das ja wissen :) ) vor allem im Betrieblichen Umfeld. Allein das dauert schon wesentlich länger als 10h

Eine Kassenlösung auf Access? Ist das nicht etwas zu unsicher (Manipulation ist ja bei Access nicht besonders kompliziert)

Da es ja verschiedene Fillialen sind bietet sich ja eine Client/Server Lösung richtig an (Zumindestens die Option zur Replikation am Abend -> z.B wegen Aktionen, Preissenkungen usw.)

lg
    Wolfgang

Hi,
    also man kann Windows in die 2.te Partition installieren, aber der NTloader wird IMMER in die erste geschrieben (und überschreibt dadurch auch lilo oder grub.
    Was also tun ?
    a. Den MBR unter Lilo sichern
    b. Win2k Installieren (ist bootfähig)
    c. Lilo mbr zurückschreiben + Eintrag von Win2k erweitern

so sollte es gehen
    lg
    wolfmann

2: vgl Futurama
    3: Flamme schaut zu aufgesetzt aus, Partikelwolke wäre eventuell wirklich besser aus. (oder versuch mit Phoenix von digimation)

4: hmmm schwer zu sagen, irgendwas passt "halt" nicht, wenn ich draufkomm sag ichs dir

5: schau dir einfach einmal an, wie sich flüssigkeit in der wirklichkeit bewegt, und versuchs dann zu imitieren (Heißer Tip: Noise und FlexDeform -> findest unter den modificators)

lg
    wolfgang

Nun zu meiner konstruktiven Kritik:

1*) Die Uhr braucht mehr Polygone

2*) Du verwendest leider unpassende Texturen (z.B hättest beim Fernseher die gemalten textures weglassen können und einen reinen cartoon shader verwenden können (falls du so einen effekt willst)

3*) den combustion effekt weglassen

4*) die higlight point auf der teekanne neu justieren

5*) Wenn du willst dass es so auschaut, als würde die teekanne die uhr ausgießen, musst du versuchen die uhr so zu deformieren, als würde sie eine flüßigkeit sein

so daß wars, viel spaß noch mit dem 3dsmax