Zitat von phudydamit macosx bleibt was es is: klein aber fein
wenig user -> keine viren (wen interessiert schon macosx? benutzt eh keiner, nur die dummen mit ihrer einklickmaus und ihrem blöden klodesign)
wenig user -> kleine gemeinde, man freut sich immer einen "gleichgesinnten" anzutreffen
os gebunden an hardware -> mehr kohle für apple ansonsten müssten sie sich nur von musikplayer und contentverkauf (musik, video) ernähren. würd zwar evtl auch gehen.... aber naja. wer weiß wie lange die konkurrenz noch apple den 75% marktanteil lässt....
osx auf anderer hardware -> totaler wildwuchs, nix funktioniert. wie nennt man das nochmal: out-of-the-box konzept? einmal hatte das auch hp mit m$ versucht, aber keiner wollte es -warum auch immer... ich hab zu meinem powerbook eine nette dvd bekommen wo steht -> für genau dein, ja, nur dein spezielles powerbückchen (so ungefähr halt)... meine 0,02 €
aha *am kopf kratz*
dass aber Apple nicht unbedingt wenig User hat is dir aber schon klar oder? und, dass es dafuer keine Viren gibt hat nicht unbedingt etwas mit der Beliebtheit eines Systems zu tun - oder hab ich da nur Sarkasmus tags uebersehen?