Beiträge von wolfmann
-
-
jope --------
-
meiner auch - nur bin ich ca 5000km davon entfernt
-
auf http://www.fedorafaq.org gibts ne anleitung
-
Zitat von Compiler
wolfi danke fürs superschnelles antworten
ja werds auf alle fälle probieren, gibts empfehlungen für ein anderes externes gehäuse (bitte keine icybox)?ich kann die maxtor platten uneingeschränkt empfehlen...
-
-
Zitat von MrMassaker
uiuiuiui
1200€ wird zu wenig sein wenn du eines haben willst wo du wirklich alles gut spielen kannst
ich hab ein P4 2,8Ghz, 512ram, 64mb geforce5600 notebook.
das letzte aufwändige spiel das ich gespielt habe war farcry und das lief mit teilweise miserablen einstellungen (800x600) aber ganz gut.
kostete vor ca 2 jahren 1800€
ich weiss nicht inwieweit es solche high end power notebooks noch produziert werden, aber 1200 ist schon das unterste preis - limit
hab ein acer 1692WMI - ha ca 1200Eur gekostet.
kan bequesm san andreas, world of warcraft und Battlefield 2 Spielen
ist ein 1.73GHz Centrino mit einer ati x700 mit 128MB Non shared speicher.
bin sehr zufrieden -
also ich waer auch dabei! was verwenden wir als naming tag?
ich wuerd vorschlagen [TUV]<inf-forum nick> -
Also ich hab mir das game heute geholt...
Wie wärs mit ner [TU-Wien] Squad? -
wann kommt das game jetzt eigentlich?
manche sagen morgen... manche sagen am 23ten...
wenigstens is auch die dt. version uncut....
Ich hoffe nur die porten Dessert Storm drauf, das war naemlich ein verdammt geiles mod :devil: -
-
Zitat von gelbasack
Wie bist du denn überhaupt zu deiner Konfiguration gekommen?
fglrxconfig von ATI Treibern? xorgconfig? xorgcfg? Selbst getippt? Von irgendwo kopiert? X -configure?
Ich hatte mit meinem Display noch nie so ein Problem und hatte auch nie irgendwelche Einträge diesbezüglich in meiner Konfiguration, sei es XFree, X.org oder auch mit ATI TreibernEdit: achja, wenn Kanotix wahrscheinlich einfach die Konfiguration übernommen? Dann würde ich die mal kopieren und fglrxconfig, dann uU xorgcfg probieren.
also die baseconfig stammt von: http://www.itap.physik.uni-stuttgart.de/~sonntag/hp/acer_aspire.html
Kanotix erstellt eine XConfig automatisch - das installerscript dürfte einfach die Treibereinträge anpassen.
Verwendet wird übrigens XFree.
Was mich verwundert ist ja die tatsache dass der X-Server an sich richtig funktioniert (korrekte Auflösung und Treiber) aber das einfach die Beleuchtung fehlt...
-
Hi ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Acer Aspire 1692WMI mit einer mobility radeon x700Ich habe auf empfehlund durch die vorher geposteten Links ein aktuelles kanotix system installiert - hab auch nach anleitung die neuesten ati treiber gefetched.
Nur passiert folgendes: X-Server Startet - nur das backlight bleibt schwarz (ich kann den login screen schemenhaft erkennen - dh X Server läuft.)
eigentlich sollte der eintrag im xconfig file "Option "MonitorLayout" "LVDS,NONE"" abhilfe schaffen - nur leider bringt das gar nix (bei AUTO,AUTO zb Bleibt der screen ganz schwarz)
hab jetzt nach 2tagen googlen leider keine befriedigende lösung gefunden...
hat ev jemand eine idee?
lg
wolfgang -
Zitat von stonemaster
suche jemanden der eine crimpzange hat, die er mir für einen tag borgen kann. ich muss nur einen stecker crimpen, da das netzwerkkabel samt stecker in meiner neuen wohnung nicht durch die leerverrohrung passt. hoffe jemand erbarmt sich und borgt mir sowas. hab keine lust mehrere 10er euro für eine einmalge benutzung auszugeben.
braucht man sonst noch was dazu? auflegewerkzeug? ich hab sowas noch nie gemacht, also wäre ich über tips dankbar.
danke
stone
also ich kann dir meine nicht borgen, da sie im moment im ausland ist - ich hab baer meine fuer 2 euro bei einem RC-Car Haendler erstanden... probier also mal diese schiene... -
naja fuer ein navi & ordentlicher pocketpc musst du sciher mit 600 - 700EUR rechnen - wennst bei dem ppc abstriche machst, kanns dir das tomtom paket (nach meiner erfahrung der beste navi) kaufen. Kriegst ja auch keinen porsche zum preis von nem skoda.
das tomtom gibts im ausgewaehlten fachhandel auch einzel zu kaufen (meistens mit ner GPS maus) -
naja dachte du meinst 400 inkl navi...
bei den pocketpc kannst du bedenkenlos zu den ipaqs greifen - aber mit all deinen gewuenschten features und deinem angepeilten preis bleibt eh nur mehr der gang zu geizhals -
naja bei dem preis bleibt dir ja eh nur das iPAQ TomTom Bundle uebrig -kostet zB beim Media Markt 399Eur
http://www.tomtom.com/products/product.php?ID=24&Language=1
lg
wolfgang -
ich hab eine etwas teurere Loesung: X-BOX bzw PS2 Joypad ueber USB Adapter am PC. den Adapter gibts bei div. online haendlern - beim saturn glaub ich hab ich den ps2 adapter auch mal gesehen.
-
4 Tage 10h in 2 1/2 Monaten
-
du kannst dir einen NET-MD Player kaufen und per USB2.0 an den Rechner hängen (kostet ca 100€) - pro HI-MD (1GB) zahlt man im schnitt 5-7€