Beiträge von wolfmann

das was du meint nennt sich "LastTest"oder "LoadTest" mit dem begriff solltest auch im google einiges finden.
    das vs2003 bringt sowas in der tat mit - dass nennt sich "application center test"

loadtesting ist aber ein komplexes gebiet für sich selbst :) - ein test will nicht nur durchgeführt werden - er will richtig durchgeführt werden :)
    lg
    wolfgang

Zitat von Anima

Ich überlege meinen alten 17 Zoll Monitor zu verkaufen und mir einen neuen Monitor zuzulegen. Vom Platz her würde ein LCD Monitor gut in mein Zimmer passen, eventuell würde uch noch ein 19 Zoll Röhrenmonitor passen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kann man mit einem LCD Monitor gut zocken? Der PC wird nämlich auch als gnadenloser Gamer PC für Lan partys mit schnellen Bildfrequenzen benötigt für anspruchsvolle 3D Shooter usw.

da kommt es wie im leben so oft, nur aufs geld an.

Es gibts Gamer Taugliche LCDs die extrem schnell schalten (aber wenn du mich fragst - ich hab subjektiv noch nie probs beim zockn auf nem LCD gehabt) - in den großen Märkten laufen eh immer irgendwelche Demos auf den Screens - ev. findest ja so was passendes

ich würde als sprachen c# oder java empfehlen - die sprachen werden aber nur sekundären einfluss auf deine laufzeit haben...

mit einem fertigen Algorithmus kann ich leider nicht dienen:
    Als Idee könnt ich mir vorstellen, dass du ZeilenSummen bildest (also jedem Zeichen einen Wert zuordnen und das dann aufsummieren) - dann hättest du nach einem kompletten durchlauf mal alle Zeilen die miteinander verglichen werden sollten (da es ein mögliches - aber natürlich kein hinreichendes Indiz für ein Duplikat ist)
    hab aber keine ahnung wie performant das ist - müsste mal testen - sollte ein implementierungsaufwand von ca 1-2h sein :)

lg
    wolfgang

also ich finde WOW echt toll - aber 13€ find ich schon teuer - so viel traffic erzeuge ich einfach nicht - und bei über 200 000 Kunden ... also mir kann niemand einreden, dass man 13€ an kosten verursacht pro monat (vor allem hab ich ja auch schon mal um die 40€ fürs game gelöhnt ....

Aber es macht echt spass - dass stimmt schon

Ich spiel übrigens nen Druiden auf Terenas

Zitat von Poppe

ich hab meinen laptop vom mediamarkt und beim antesten is mir leider net aufgfalln dass 1 pixel vom display im arsch is. bin hin und wollt ihn umtauschn aber bei pixel gibts ja die klausel, dass frühestens ab 5, die nicht gehn umgetauscht werden darf. aber i hab den typn so lange gnervt bis i einen neuen bekommen hab, also umtausch sollte funktioniern

allerdings liegt da ein technischer fehler vor ... im orig. fall is es einfach pech

Zitat von lion78at

Hallo!

Weiß jemand von euch ob man beim MediaMarkt ein 14-tägiges Rückgaberecht (ohne Nennung von Gründen) hat?

Ich habe mir nämlich einen Beamer gekauft, zuhause ausprobiert und bin damit nicht besonders zufrieden. Ich möchte das Gerät nun zurückgeben und mein Geld zurück verlangen.

Kritik am Beamer:
    +) Der Beamer muss sehr weit von der Wand stehen, damit das Bild halbwegs groß ist.
    +) Die Bildgröße ist nicht regelbar (nur Trapez).
    +) Auflösung bei PC-Quelle schlecht, weil Beamer nur 800x600 schafft

Besten Dank und liebe Grüße,
    Bernhard

ich denke das geht höchstens auf kulanz (ich denke du spielst da aufs dt. Fernabgabegesetz an (ev. gibts ja auch sowas bei uns)... eigentlich solltest du dich vorher über die Techn. Spez. des Beamers erkundigen (oder erklären lassen -> ausser du wurdest schlecht beraten - dann würd ich vehement darauf hinweisen)

Die max. Auflösung steht eigentlich eh immer dabei - und dass 800x600 am PC ein suboptimales ergebnis erziehlt sollte kein geheimnis sein...

Aber probiers auf alle Fälle! Viel Glück und lass es uns wissen wie es ausgegangen ist.

lg
    wolfgang

Hi
    Ich hab mir auf meinem alten Linux server komplett die partitionstabelle zerschossen (never trust an Installer(!) ) und irgendwie kann ich die part. zwar wieder löschen, beim neu anlegen kommen aber die wirrsten fehlermeldungen. Mein Bios hat leider keine low level format option *grml*

kennt jemand ein Linux Bordmittel mit dem ich an die sache ran könnte? (3mal Hock auf Knoppix)

danke
    wolfgang

Zitat von Lord Binary

Naja, er hofft/glaubt offensichtlich, daß es genauso einfach ist.
    Sprich daß die PW's Plaintxt in der Registry gespeichert sind.

tja dann wirder lang suche müssen :devil:
    wobei da wardoch mal was, das wo die smb authententifizerung passwörter plaitext im memory standen (zumindestens im pre SP1 Winxp) keine ahnung ob das bei nt auch so war...

Welches OS?
    Edit: OS independent: Bios Passwort setzten