Beiträge von keito

    Hallo!
    Danke für die Tipps. Ich werde das probieren.

    Ich glaube der Text liegt auch als Source Code für QuarXPress vor.
    Ich habe selbst noch nicht damit gearbeitet, aber kennt ihr da vielleicht eine bessere Methode vom Source Code zu HTML zu kommen.

    Ich glaube QuarkXPress hat zwar auch einen HTML export, soweit ich das gesehen habe ist der aber auch schlecht.

    Danke für die Antworten! :)

    Hallo!
    Ich suche verzweifelt nach einer Lösung, pdf Dateien in sauberen HTML Code zu konvertieren, damit die Datei in einem beliebeigen HTML Editor bearbeitbar ist.

    Sämtliche PDF->HTML Konverter die ich kenne erzeugen unbrauchbaren HTML Code, bei dem fixe Positionsangaben verwendet werden. Das macht Textänderungen nahezu unmöglich.

    Auch ein Umweg wäre denkbar, aber ich möchte mit wenig Aufwand PDF in editierbaren HTML Code bekommen. Vielleicht kenn da jemand ein geeignetes Tool?

    Danke schon mal im Voraus!!

    Hi Leute,
    ich hätte da mal eine Frage vielleicht weiß das wer. Ich habe einen ADSL Anschluß (AON Speed) und dazu natürlich einen Account zur Einwahl.
    So, nun habe ich mich gefragt ob man an einem anderen Ort mit einem identischen Anschluss über den eigenen Account einwählen kann oder ob das nicht geht weil er an den Anschluß gebunden ist.
    Ich hab nämlich heute gehört das sollte nicht gehen, aber ich wüsste eigentlich nicht warum nicht. Woher will denn der Provider das wissen wo ich bin?

    -> Möchte nämlich im Urlaub über meinen Account ins Web.

    Zitat von MichiK

    Mögliche Ursachen:

    *) Defekte Kondensatoren am Mainboard



    Ja, das war's. Danke nochmal für die Tipps, leider musste ich trotzdem ein neues Mainboard kaufen T.T Ich bin eh schon pleite...
    Und 30 Euro hat der Service auch gekostet.

    Na egal, jetzt läuft die Kiste wenigstens wieder.

    Ich hab den PC jetzt ohne Seitenteil laufen lassen und den Systemkühler ausgebaut und die Festplatte damit gekühlt.

    Allerdings bezweifle ich das der Temperatursensor funktioniert, denn dann hatte ich 18 Grad und das hat auch nichts gebracht.
    Übrigens zeigte er gestern Abend 189 Grad Celsius an :D (!!)
    Das ist toll. Jetzt weiß ich warums im Zimmer immer so heiß ist.

    Also mir hat's gereicht und hab die Kiste mal zum Check abgegeben. Ich bin gespannt was herauskommt.

    Ich studiere Informatik, ich verstehe von Computern nichts.

    Hm.. Danke erstmal.

    Ich hab also den Arbeitsspeicher testen lassen da war nix zu finden.
    Allerdings zeigt mein neues Diagnoseprogramm 65° Celsius Hitze bei der Festplatte an. Das ist ziemlich viel soweit ich weiß.
    -> Vielleicht schafft eine Kühlung Abhilfe.

    Ich werde das mal probieren, kostet auch nicht so viel. Außerdem habe ich die Komponenten mal von sämtlichen staub befreit, was interessanterweise dazu geführt hat dass der PC besser bootet, aber einfrieren tut er trotzdem noch. (nur später)

    Äh, immer das Selbe T.T
    Vielleicht weiß jemand Rat:

    Ich benutze Win2000 + Service Pack 4, zwar am WLan, aber nur Intern. (Weshalb ich nicht glaube dass irgendwelche unerwünschten Störprogramme aus dem INet usw schuld sind, der Virenscan verlief auch erfolglos) Sieht aber eigentlich eher wie ein Hardwaredefekt aus:

    Also früher lief alles supi irgendwann fror der Bildschirm ein. Der Mauszeiger rührt sich nicht, absturz. Man muss neu starten. Hin und wieder stürzt Windows überhaupt ab und startet sich selbst neu. Es trat immer häufiger auf und nun wenn man hochfahren will klappt das nur etwa alle 10 Versuche, denn der Schirm friert fast immer ein.

    Woran könnte das liegen? Hitzestau kann es eher nicht sein, da sich nichts ändert wenn der PC länger nicht gelaufen ist.
    Vielleicht Arbeitsspeicher oder Festplatte?
    HILFE ich weiß nicht was ich tun soll.
    Gibt es irgendwelche Methoden um dahinter zukommen was der Defekt ist?

    Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar.
    LG Keito