und was genau sind deine probleme - hellsehen können wir nämlich noch nicht +gg+
lg
Beiträge von lerod
-
-
-
was passiert(e) eigentlich, wenn deine firewall aktiv ist/war (geht aus der erzählung ned wirklich eindeutig hervor) ? läuft dann das system ohne probleme?
checkliste- sind das regelmäßige abstände, in denen das problem auftritt?
- windows event logs durchsucht?
- Router haben zumeist eingebaute Diagnosetools
- laufen unbekannte prozesse?
- rechner virenfrei?
- rechner inzw. scho mal neu aufgesetzt worden?
lg
-
sry, aber wenn weder im google informationen bzgl. deinen patches zu finden sind, wie sollen wir dann helfen? +g+
lg -
oh sry, irgendwie dürft i da heut morgen was falsch aufgefaßt haben - hätt mich auch gewundert, wenns ned funktionieren hätt sollen.
lg -
-
tja die schönen alten spielchen im netzwerk.
jedenfalls werd ich pers. diesbzgl. keine info weitergeben, weil es ungemein nervig ist und weil es die arbeit am rechner behindert, mit solche net send sachen andere leute zu ärgern. zudem hoffe ich, daß euer administrator den dienst sowieso abgedreht hat, also wirst dir unter Umständen umsonst die Mühe machen.
interessant jedoch find ich immer wieder, wie leute ein forum finden, aber "unfähig" sind, die einfachsten und naheliegendsten wege zu benutzen.
naja ..
just my 2 cents -
und woran hats gelegen?
-
das dot net framework besteht nicht aus dem einzigen netfx.msi file. i würd mir also von MS das komplette framework runterladen und mal entpacken lassen.
lg -
hm also bei mir funkts (IE6) ...
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN" "http://www.w3.org/TR/REC-html40/strict.dtd"> <html> <head> <script src="javascript.js" type="text/javascript"></script> </head> <body> <a href="javascript:Bilder( '..any url..', 100, 200 );">test</a> </body> </html>
-
liegt die datei im gleichen verzeichnis, wie das html file?
kA, ob das ausschlaggebend ist oder nicht, aber parameterangaben erfolgen normalerweise ohne var zusatz.
versuch mal eine variable dem window.open zuzuweisen a la: fenster = window.open(..)
lg -
ehrlich gesagt, hab i andere geräte außer HP noch seltenst benutzt. bin an und für sich mit HP bzgl. qualität und quantität recht zufrieden, aber wie schon gesagt wurde, die verarbeitung wird zum teil immer mieser, aber was wohl damit gerechtfertigt wird, daß man solche billig-weg-werf-produkte erzeugen kann, falls sie defekt gehen (was bei mir & meine privatkunden eigentlich noch nie vorgekommen ist).
frage ist nur, worauf du abzielst, was deine kaufkriterien sind, usw. usf.- laser od. tinte
- goodies a la cd/dvd-druck
- all in one gerät
- ...
lg -
prinzipiell wirst du jede software zuerst am client installieren müssen, um den rechner fern wartbar zu machen.
lg -
sehr erfreulich, wenn alles weg ist. :coolgrim:
lg -
die variante, wo du eine platte einfach so rausnehmen kannst, wäre am besten bei raid 5, weil die paritätsbits auf allen platten gleichmäßig verteilt sind.
lg -
Hi!
Wie in der Überschrift schon angedeutet, such ich ein Inventarverwaltungsprogramm - im speziellen für eingesetzte Hardware im Unternehmen. Kennt jemand ein praktisches, recht gutes & eventuell sogar kostenloses Freewaretool?
Lg -
also ich würd mal den treiber installiert lassen, auch wenn du eine creative soundcard hast.
zum anderen, bezweifle ich mal, daß ein sound treiber 2,5 gig beansprucht - auch wenns dort stehen sollte. liegt wohl daran, daß im setup file falsche informationen bzgl. installationsgröße stehen.
lg -
in den lizenzbestimmungen der TU version steht extra drin, daß die reparaturkonsole nicht zur verfügung steht.
lg -
eines was man vermeiden sollte ist vertikales zentrieren.
horizontales zentrieren sollte weniger das problem sein.
lg -
xp-antispy runterladen und zip folder deaktiveren
od. es geht auch manuell mit
\WINDOWS\system32\regsvr32.exe /u \WINDOWS\system32\zipfldr.dll
wobei die manuelle variante hab ich pers. noch nie probiert