hi!
ich selbst hab zwar kein ADSL, aber ich hab mit den Installationshilfen noch nie ein Problem gehabt. Hab erst unlängst ADSL bei einem Bekannten neu einrichten müssen und hat auf Anhieb geklappt.
Lg,
Beiträge von lerod
-
-
guten morgen!
es gibt doch so eine schöne anleitung zur installation von der telekom selbst.
Siehe:
http://kundenbereich.aon.at/hilfe/installa…ungen/index.php
bzw.
http://knowledge.telekom.at/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=Gesamt_KB_SYS,Company={00000000-0000-0000-C000-000000000046},VARSET=directcase:21562 -
hi!
ich denke mit phpinfo() kann man sich am besten ansehen, ob und welche module geladen worden sind.
lg -
hi!
kA, in welcher umgebung du programmierst, aber in deinem angegebenen Link http://at.php.net/features.http-auth steht ...
Zitat
Die HTTP-Authentifizierung durch PHP ist nur verfügbar, wenn PHP als Apache-Modul läuft und funktioniert daher nicht mit der CGI-Version. In einem PHP-Skript für ein Apache-Modul kann man die Funktion header() benutzen, um die Nachricht "Authentifizierung notwendig" an den Client-Browser zu senden, damit dieser ein Fenster zur Eingabe von Benutzername/Passwort öffnet.
ich hab das mal unter windows mit iis probiert und hat damals auch ned wirklich funktioniert, weils wahrscheinlich eben daran liegt, wenn php als cgi version benutzt wird.
lg -
kurze antwort -> NEIN!
ohne gesichertes zertifikat kannst deine daten vergessen. -
guten morgen!
also weder beta, noch eine rc waren jemals annähernd 400mb groß - die größe blieb eigentlich stets konstant bei ca. 260mb (für netzinstallationen).
die webupdate variante wird um die 100mb benötigen.
lg -
hi again!
die seriennummer ist eigentlich leicht zu finden, aber soviel ich weiß, wird die(se) seriennummer keinem helfen, andere XP versionen damit freizuschalten - sie dient ja lediglich zur installation und nicht zur aktivierung.
lg -
Guten Morgen!
Die Seriennummer - ich nehme an, ihr meint, die bei der Installation normalerweise manuell eingetragen wird - ist bereits in der Installation integriert, sprich sie ist in einem File bereits vorgegeben. Ich glaube sogar, daß sie bei allen TU XP Versionen die gleiche ist - so ne Art Corporate Version der Windows XP Version
Lg -
hi!
ich denk mir mal, dass der norton den zugriff stets verhindern wird.
i würd mal sämtliche programme per taskmanager killen, die unnötig sind - eventuell auch ein paar dienst (wie zB den norton).
dann die vorhergehenden anregungen nochmals durchführen.
lg -
hi!
kA, ob das für dich der richtige ansatz ist, aber, wenn du davon ausgehst, daß die id's aufsteigend sind und die behauptung gilt, dass eine höhere id auch zum album gehört, dann würd i mittels sql herausfinden, ob ein einzelner oder mehrere datensätze höher als die aktuelle id existieren
select (top 1) * from %tabelle% where id > %aktuelle id% and albumID_fk = %aktuelles album%
lg -
hi!
also in windows gibz unterschiede:
zum einen: remote unterstützung -> was dem vnc gleich kommt, wobei der hilfe-suchende zuerst bestätigen muß, ob diese unterstützung tatsächlich zustande kommt und 2tens, wenn der helfende versucht die steuerung zu übernehmen, ob dies ebenfalls vom hilfe-suchenden erlaubt wird.
zum anderen ist das remote desktop -> was terminal service gleich kommt, wobei aber nur ein benutzer aktiv sein kann, sprich: wenn versucht wird, mittels remote desktop am rechner zu arbeiten, wird der aktive user am rechner "abgemeldet" und es erscheint der anmeldescreen. falls sich der user wieder anmeldet, während die remote desktop session läuft, dann wird das *grübel* entweder verweigert od. ich denke eher, die terminal session des anderen wird gekillt.
lg -
hi!
ein kleiner tipp: man muß ned automatisch jede html zeile als php-konstrukt schreiben .. ist ja auch sinnlos, zeit verschwendend und sehr müselig, reine html zeilen mit echo zeilen auszugeben.
lg -
hi!
mein java ist zwar auch schon ein wenig her, aber i versteh ned ganz, wofür deine parseException methode steht!? zumindest finde ich laut 1.4 api reference keine gleiche (virtuelle) methode, die nötigenfalls überschrieben werden müßte.
normalerweise reicht eine einfache ableitung mit implementation der konstruktoren, die nur wiederum die basiskonstruktoren aufrufen.
Code
Alles anzeigenclass MyException extends Exception { ... public MyException( String message ) { super( message ) } .... } Aufruf: throw new MyException ( "Keine gültige .... eingegeben!" );
lg -
Hallo!
Man kann sehr wohl genau definieren, welche Konten abgerufen werden sollen oder nicht!
Im Outlook selbst (Strg-Alt-S) drücken, um in den Übermittlungsgruppen Dialog zu gelangen. Anschließend - so nehm ich mal an - existiert nur ein Eintrag mit Alle Konten in der Listbox. Diesen anklicken und auf Bearbeiten gehen.
Hope that helps!
Lg -
sorry für dich, aber wie gesagt, frag in dem service center nach bzw. ev. kann dir ein händler helfen, das laufwerk wieder flott zu bekommen. ich würde es deswegen nicht gleich wegwerfen.
lg -
naja ich denke, du hast ein gröberes problem.
i hab mir mal unter http://www.samsung.com/Support/Produc…12B&filetype=UM
den treiber für xp runtergeladen. in der beschreibung steht
Zitat
Caution:
Samsung is not responsable for problems during the firmware upgrade.
When you encounter problems during the upgrade, please contact a Samsung Service Center.
If your drive is still in warranty please contact your retailer first.
When you upgrade your firmware, please check the "Buyer" on your label of drive.
If you upgrade wrong firmware, you will have a problem in operating.
ex) SD-612B/*** 63BT123456 F/W=T403(***=Buyer)
insofern würd ich mal an das service center von samsung wenden (http://www.samsung.com/at/support/servicelocations/index.htm). -
brauchst natürlich auch .... es gibt ein flash programm und die dazugehörige produkt firmware ...
-
hm wie alt ist denn dann dein rechner, daß er die option floppy nicht kennt?
ev. versuchs mal mit austauschbarem gerät. wenn das nicht funkt. dann disable alle einträge, maybe versucht er dann von der floppy zu starten.
welches bios verwendest denn?
wie alt ist der rechner?
im "neueren" bios gibz die möglichkeit, geräte automatisch finden zu lassen, dementsprechend würd i gern wissen, ob er nur das eine cd laufwerk kennt od. auch beide. -
ähm hast du einen laptop?
-
wie meinst das?
also i hoff nicht, daß du versuchst a samsung firmware auf einen nec zu schreiben
btw: du solltest in der dos-umgebung sehr wohl die cd-roms erkennen bzw. auf sie zugreifen können.