Wenn der Webserver unter seinem Account laufen würde, dann hätte er normalerweise auch keine Authentifizierungsprobleme mit Netzlaufwerken.
Schon mal probiert UNC Pfad zu verwenden?
Beiträge von lerod
-
-
Hm lass mich mal raten: nachdem der Apache als Dienst läuft und vl. nicht unter deinem eigenen Account, wird der Apache kein Laufwerk X: besitzen bzw. kennen und daher deine Fehlermeldung ausspucken.
-
also ganz verständlich ist es für mich noch nicht.
heißt dein program "run as" oder weshalb willst du etwas mit runas starten?
wäre natürlich mehr als hilfreich, wenn du deinen programmaufruf dazu schreiben könntest. -
Nun gut .. dann versteh ich aber nicht, was du genau willst. Vielleicht das Rad neu erfinden?
LG -
-
Die Frage ist noch, welche Software bzw. Dienste du sonst noch am Laufen hast oder ist das lediglich ein DC als File/Printserver? Jedenfalls wäre vl. ein bißchen mehr Info noch hilfreich.
LG
EDIT:
Nachdem du sowieso ein Servergerät hast, sind 3GB garantiert nicht zuviel. -
Ich hab jedenfalls scho vor Jahren (2 oder 3) diesen Spamfilter extra aktiviert, damit die [Spam] getagten Mails glei gar ned an meinen Client weitergeleitet werden (POP3).
Jetzt wo i mal wissen wollte, ob das wirklich was bringt und wieviele so tag täglich daherkommen, hab ich einfach die .procmailrc Datei umbenannt und jetzt seh i, wieviele daherkommen und wie gesagt an die 40 auf jeden Fall pro Tag.
Details siehe hier ... http://www.zid.tuwien.ac.at/student/mail_umstellung_2007/ -
Grüß dich!
Also diese Auflösung is mir relativ unbekannt. Bist dir sicher, dass es die richtige Auflösung ist?
Bei meinem Monitor und Karte läßt sich zB 1280x960 einstellen. Entweder 4:3 oder 16:9 Verhältnis, was bei deiner Auflösung weder noch zsammpaßt -
Erstens 2 bis 3 sind doch a Lächerlichkeit
Ich bekomm an die 50 bis 60 pro Tag!
Außerdem haben Sie in den ZID News angekündigt bzw. nachträglich nochmals erwähnt, dass Konfigurationseinstellungen höchstwahrscheinlich baden gegangen sind - sprich, die müssen neu konfiguriert werden - wie, das weiß ich selbst so genau nicht.
Vielleicht funktionierts aber über diesen Link: http://www.zid.tuwien.ac.at/student/account/
lg -
Nur zur Info - das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.
ad Lizenz: Das hat was mit der Installation zu tun und wird - wie bereits Wolfibolfi geschrieben hat - in der winnt.sif abgelegt (für die automatisierte Installation)
ad SID: wenn du mehrere geklonte Windows Instanzen in einer VM Umgebung - speziell zum Testen in einer AD Umgebung - ausführst, wirst du natürlich ein Problem bekommen, weil jede der virtuellen XP Maschinen die gleiche SID aufweist, was im Grunde nicht vorkommen kann/darf.
LG -
Ah oke .. geschnallt.
Anders gefragt, wieso läßt du nicht einmal per alert ausgeben, was du per Ajax bekommst (noch bevor du etwaige Ersetzungen machst)?
LG -
Entweder versteh i deine Aufgabenstellung falsch oder Du versuchst mittels Ajax was zu laden und in ein textarea zu schreiben, richtig?
Innerhalb einer textarea sind anderwaltige html tags nicht erlaubt und werden dementsprechend ignoriert. Falls du also html tags in einer textarea darstellen willst, dann mußt du sie entsprechend umkodieren.
Desweiteren würd ich prinzipiell nach '\n\r' matchen anstatt nur für eines von beiden.
lg -
Bitte, keine Ursache.
-
Hm und was genau willst du jetzt wissen?
PS: wo wird bei deinem Script der Process via p.CloseMainWindow() & p.Close() beendet? -
Da werden Sie geholfen ... http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/y549e41e.aspx
-
ich denke mal, vom prinzip her kannst alle möglichen netzteile verwenden, solang die output angaben vom netzteil im großen und ganzen mit deinem identisch sind.
lg -
-
Guten Morgen,
also ich hätte sogar ein identes bei der Hand. Was wäre dir das Ersatznetzteil denn Wert?
LG -
Hello,
unter Umständen kann ich dir ein Netzteil besorgen. Müßte dazu aber morgen in der Firma nachsehen, wieviele noch übrig sind, die wir nicht mehr benötigen.
Könntest du mir freundlicherweise die In-/Output (Volt, Ampere) Daten bekanntgeben.
lg -
Das Gateway ist garantiert keine 255.255.255.x Adresse. Bei Chello ist das Gateway meist dieselbe IP Adresse, nur ist die letzte Stelle eine 1.
CodeVerbindungsspezifisches DNS-Suffix: chello.at IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.108.29.129 Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 80.108.29.1
lg