Das ist meiner Meinung nach auch der springende Punkt - es geht hier nicht rein darum, wie man es technisch beweisen kann oder auch nicht, sondern dass man ehrlich genug ist, sich entsprechend den Vertragsklauseln zu verhalten.
Rechtlich gesehen, ziehst einfach den kürzeren, wenn man dir drauf kommt. Aber ich denke, dass willst ja nicht hören/lesen
Und wunderts dich andererseits, wenn Firmen sich gezwungen sehen, ihre Produkte mit Aktivierungsmethoden zu versehen, damit sie solchen Methoden einhalt gebieten können?
PS: soll hier keine Pro MS Werbung sein. Gibt ja genügend kleine und große Firmen, die so um Ihr Geld gebracht werden.
Beiträge von lerod
-
-
ja aber wer verbietet mir, einen neuen rechner zu kaufen? und ab welchem zeitpunkt ist die hardware "anders". wenn nur eine zusätzliche hd eingebaut wird?
Hindern tut dich keiner daran, aber Tatsache ist letztendlich, dass du 1 Version mehr oder weniger gleichzeitig für mehrere Systeme verwendest oder nicht?
Und das verbietet letztendlich die EULA. Sie bindet die Version nicht auf die Grafikkarte allein oder sonstiges, sondern auf das genutzte System. Und sobald du eine Version aktiv nutzt, dann ist diese Lizenz aufgebraucht. -
Eine nebensächliche Frage hätt ich und zwar .. wieso muß man bei der Chello Support Hotline anrufen, nur weil ein anderes OS installiert worden ist - vorausgesetzt, dass die Connection zuvor unter Windows auch schon funktioniert hat? g
-
Ich würde eine nochmalige/vollständige Installation und anschließend eine Deinstallation durchführen lassen.
Du hast bereits von einem Tool gesprochen, aber hier nochmals die Links für den (automatisierten/manuellen) Deinstallationsvorgang.
http://www.microsoft.com/germany/msdn/l…o2005.mspx#tool
http://www.microsoft.com/germany/msdn/l…005.mspx#Manual
Ob's was bringt, kann ich nicht sagen, aber ich würde von der Hardcore Löschvariante eher abraten.
LG -
wenn du irgendwelche files von einer externen platte kopierst, werden die dazugehörigen besitzinformationen nicht mehr stimmen. sprich, du bist nicht der besitzer der files und würde auch erklären, warum er so schnell mit dem schreibschutz aufheben ist.
übernimm mal für alle dateien deines profils die besitzrechte, uU. pass die Sicherheitsrechte an (am besten so, dass die Rechte vom Profilcontainter zuerst gelöscht und dann neu vererbt werden), und lass dann den Schreibschutz entfernen.
LG -
I weiß, meckern kann man immer leicht und viel, aber wenn n eine Ganzzahl sein soll, wieso arbeitet man dann mit Gleitkommazahlen?
LG -
Prinzipiell kannst es beim Nokia Service machen - soviel ich noch weiß, wars damals im 23. Bezirk auf der Laxenburgerstrasse.
Wenn dein Handy nicht älter als 1 Jahr ist, ist das Upgrade kostenlos ansonsten wird dir das Verrechnet .. kostet einiges und ist nicht billig (ca. 35€).
LG -
Wäre immer wieder nett und vl. auch mal hilfreich, wenn man dann auch die Lösung hinzuschreibt, anstatt "Danke, Problem gelöst".
LG -
Kannst du mir vl. verraten, woher du diesen Akku für deinen Gericom hast?
Ich hab nämlich für meinen alten Gericom mittlerweile 2 Akkus entsorgen müssen. Jeder hielt so ca. genau 1 Jahr lang (max. 2h).
LG -
Schon mal nachgesehen, ob du ev. öfters als Empfänger eingetragen worden bist?
Was mir auch mal passiert ist: Hast du in den White Pages mehrere Emailadressen angegeben?
LG -
ähm pardon. i war irgendwie noch bei der struct definition und sorry nochmals. das mitm & operator is natürlich nicht ganz optimal, aber das irritiert mich auch grad, dass er hier lauter 0 ausspuckt. *grübel*
-
ganz simple .. weil du dein ergebnis der operation in einer lokalen variable speicherst, anstatt im objekt selbst.
-
-
Tools > Options > Projects and Solutions > General:
Always show Error List if build finishes with errors
(Show Output when build starts) -
Das einzige was ich gefunden hab (und das ist wahrlich auch ned hilfreich) ist folgendes: http://www.fixya.com/support/t11874…_cannot_removed
-
Das der Username und PW ident sind, hat damit rein gar nix zu tun. Die SID ist ja komplett anders beim neuen Adminaccount als beim hervorigen. Ganz simple Methode. Mit dem aktuellen Adminaccount die Besitzrechte für den Ordner übernehmen und ev. die Rechte neu vergeben.
-
Wenn er möglicherweise an einer externen Leitung hing, dann wird er eben als Gateway fungiert haben oder nicht?
LG -
Also bzgl. abwarten wie es in einem Jahr aussieht, würde ich mal behaupten, dass sich kaum was ändern wird
Immerhin hat sich seit der 64bit und der Dual Core Einführung auch nichts dramatisches geändert oder irre ich mich?
LG -
ähm firmware aktualisiert? .. dazu die mac adresse auch gleich wieder geklont?
lg -
Ah oke .. an das hab ich natürlich nicht gedacht, da ich natürlich student connect verwende. thx für den hinweis.
lg