Wenn du eine EURO<26 Karte hast (z.B. bei der ÖBB Vorteilscard dabei), bekommst du auf http://www.domainname.at/ für ein Jahr eine gratis Domain inklusive webspace, php, mail
Beiträge von stefanb
-
-
scribus kann solche pdf formulare erstellen (habs aber noch nicht selbst ausprobiert)
-
Zitat von Paulchen
das löst das problem aber nicht wirklich, weil bei 200 MB ist auf jeden fall schluss, egal, ob dein vorschlag funktioniert oder nicht.
Stimmt, ist, zumindest für mich bisher, aber nicht wirklich ein Problem. Ich lösche Mails mit grösseren Anhängen meistens eh bald, da man die Dateien meistens sowieso später nicht mehr braucht und wenn doch dann hab ich die lieber lokal in irgendeinem Verzeichnis und nicht auf dem Mailserver oder irgendwo wo der Mailclient die Dateien bei POP abspeichert. Und alte Mails (von Lehrveranstaltungen usw) die ja meistens zeitlich sehr begrenzt relevant sind lösch ich auch regelmässig, da bleibt dann meistens eh nicht mehr viel übrig. -
soweit ich weiss gilt das 50 MB Limit nur für die Inbox selbst. Also einfach einen neuen Ordner (auf dem Server, so habs ich zumindest gemacht) anlegen und alle gelesenen E-Mails dahin verschieben.