ps.: sollte unter allen gänginge browsern laufen, außer safari. benötigt flash.
Unter Safari läufts..
ps.: sollte unter allen gänginge browsern laufen, außer safari. benötigt flash.
Unter Safari läufts..
14" von Apple gibts (gabs) doch.
Das 14"-iBook.
Die Leistung reicht allemal für die beschriebenen Sachen. Von der Preisdifferenz auf 1200,- kann sie sich noch 1GB RAM, einen iPod und einen leckeren Apfel kaufen. siehe ebay...
Wenn du ihr noch einen neuen Akku kaufst, reicht er locker für mehrere Stunden.
Falls es was aktuelleres sein soll, Lenovo, vormals IBM, machen auch gute 14"-Books: Lenovo 3000 n-Series auf Geizhals
mir ist sehrwohl bekannt, dass du x11 auf deiner mac os x auf deinem installationsmedium findest, bringt dich in sachen openoffice aber genau keinen schritt weiter
Also ich meine sowohl OpenOffice als auch Gimp funktionieren unter X11 ohne Probleme.
Ist aber vielleicht die subjektive Meinung meinerseits und meines iBooks. Es ist manchmal sehr eigen
Mir ist heute aufgefallen, dass die Vergünstigungen für iPods im TU-Store nicht mehr da sind. War das immer so nach Produktneuvorstellungen?
Hab Lösung für Problem gefunden:
Falls noch jemand das Problem hat, es ist bekannt und es gibt auf der Maple Homepage einen Fix:
Hab ich heute zufällig gefunden:
http://sts.tuwien.ac.at/go/aoc.html
Gibts z.B. alle Macs um 12% günstiger und iPods um 8% günstiger.
Hallo!
Ich habe Maple 9 installiert und habe keine Hilfefunktion. Auf meinem PC war aber eine Hilfefunktion dabei. Sonst läuft Maple prima. Muss ich auf dem Mac irgendwas nachinstallieren?
Danke für die Hilfe
Gibts eigentlich ein Script, mit dem man sich automatisch anmeldet? ->
z.B.: Ich klapp mein iBook auf, WLAN ist TUNET -> Verbinden über Cisco Client mit den Login Daten...
Wär doch nett, oder?