Danke für deine netten Worte. Je früher ich die App entwicklen kann, desto schneller können deine Freunde sie verwenden
Danke für deine Frage und deine Interesse!
Was ich anbiete, ist eine Art von Sprachaustausch. Ja, natürlich gibt es vielen Konkurrenten, die verschiedene Formen des Sprachaustausches anbieten, wie z.B. italki, Pop On, Tandem und Hello Talk um ein paar zu nennen.
Die Tatsache, dass es Konkurrenten gibt, ist tatsächlich von Vorteil, da sie die Marktnachfrage bestätigt.
Davon abgesehen, bin ich nicht wie italki, weil:
- Sie bieten keine Möglichkeit an, die App kostenlos zu verwenden.
- Die App wurde nicht für sofortige Unterhaltung entworfen.
- Sie sind abhängig von Drittanbietern um die Sprachsessions durchzuführen, z.B. Skype. Dann müssen der Sprachlehrer und der Sprachschüler in italki bestätigen, dass die Session stattgefunden hat: komplizierter Prozess.
- Sie bieten nur zwei Arten von Lehrern "Community Tutor" und "Professional Tutor". In meinem Fall sind die Lehrer über ein breiteres Spektrum definiert. Das heißt, mehr Kontrolle für jeden Sprachschüler.
- Sie bieten eine Unterrichtenplatform an, aber ich biete eine Mischung zwischen Tandem und Unterricht an.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte. Falls du ( oder jemand anderes) mehr Fragen hast, gib mir bitte Bescheid.