Beiträge von peszi_forum

Hallo!
    Wer von euch hat was für erfahrungen mit den links die oben in den posts angeführt sind (d.h. z.b. nur reingestellt und dann hat sich niemand gemeldet, die die sich gemeldet haben waren nicht wirklich interresiert u.s.w.).

Peszi_forum

Hallo!
    beat: Wie schon Paulchen erwähnt hat, gibt es in d. USA 110 Volt AC und NTSC. Hast Du probiert ein e-mail zu schreiben wo Du nachfragen könntest ob es auch unter 230 Volt AC verwendbar ist? Wenn Du z.B. bei laptops, handys u.s.w. d. Trafo anschaust, steht es meistens dort (kann ich mich jetzt nicht errinern es nicht gesehen zu haben) was für Volt es verwendbar ist. Bei laptops und handys z.B. sind die meisten trafos für 110Volt bzw 230 Volt ausgelegt (wo es dann meistens oben steht irgendwas wie 100-240V).

Peszi_forum

Hallo!

Ich teste fast jeden Tag, und habe noch immer, wie seit Wochen, nur Wie lange sollte ich noch warten? Gibt es wo ne Liste/ Seite auf der steht, ab wann man in welcher Region mit dem "Upgrade" rechnen kann? Was soll ich dann machen, wenn es keinen Besserung gibt (habe das normale Chello Classic)?

@mtitnel: Hast du zwischenzeitlich schon bessere Ergebnisse bzw. down-/upload bekommen?

Peszi_forum

Hallo!

ich habe mich jez intensiv mit dem thema beschäftigt und für mich is mal Chello ausgeschlossen (wegen dem 1GB download-volumen etc.)...tele2 und aon auch, da sie übers telefon sind...
    was sagt ihr zu den xdsl produkten?
    und was is mit silverserver?? Habe gute sachen darüber gelesen und recht attraktive angebote gefunden

BananaJoe: Es gibt einige aktuelle threads bezüglich Chello bezüglich download-volumen und neue Bandbreite.

Peszi_forum

Hallo!

marienkäfer: Könntest Du eventuell Bilder gier posten?

Peszi_forum

Hallo!

du solltest bei der formulierung deiner fragen etwas genauer sein. deine originalfrage klang eher nach "ich habe hier 500 euro, sagt mir die todsichere strategie, wie ich daraus 1000 euro mache" und so etwas gibt es nicht.

mdk: Danke für Deinen Ratschlag. Ich werde es nächstes mal befolgen.

Peszi_forum

Hallo!

Hallo!
    Die, die schon mehr "Erfahrung" beim "erfolgreiches Geldanlegen" haben, könnten die vielleicht eine art "Informationsplan" für die aufstellen die sich noch nicht auskennen, sodass die dann auch experten werden?!? Danke.

Peszi_forum

1. aktien kaufen
    2. ?!??!?!?!?!
    3. profit

mdk: Was bei Online-brokern zu beachten ist, wo gibt es "gescheite" bewertungen über aktien und derren Wertverlauf u.s.w. meinte ich mal am anfang.

Peszi_forum

Hallo!

gut - hab zwar di suchfunktion benutzt und weiss jetzt folgendes:

mitn proxy is das internet etwas langsamer
    -aber ich weiss nicht das downloadvolumen der hauptuni?
    -und ob ich emule/bittorrent über den uniproxer funken hab ich auch net in erfahrung bringen können - weiss das jemand??

mfg

mertersli: Mit d. HU proxy ist d. Datenübertragung nicht unbedingt langsamer als wenn Du es nicht verwenden würdest. Bezüglich downloadvolumen steht doch auf d. HU-ZID-HP das wenn Du direkt über den proxy gehst keine Mengenbeschränkungen hast (ausser die haben es verändert). Bezüglich emule/bittorent musst du hier im Forum schauen was für infos du bekommst.

Peszi_forum

Hallo!
    Die, die schon mehr "Erfahrung" beim "erfolgreiches Geldanlegen" haben, könnten die vielleicht eine art "Informationsplan" für die aufstellen die sich noch nicht auskennen, sodass die dann auch experten werden?!? Danke.

Peszi_forum

Hallo!

Peszi_forum

der kostet doch 19 Euro pro Monat. Und eigentlich ist es 3 zu 0 (das mit yesss ist ja wohl nicht mehr als ein Werbegeck). Außerdem kommt noch dazu, dass alle anderen Verbindungen 19 cent kosten.

One hat anundfürsich 1 gute Netzabdeckung und mit 4 zu 0 kannst Du Dir einiges an Minutenentgelt sparen. Ob und wie oft Du 19 Cent pro minute zahlst hängt davon ab wieoft Du nicht in den Wahlnetz telefonierst -> Richtige Wahlnetzauswahl wäre nicht schlecht. Um den richtigen Wahlnetz zu finden, schaue mal auf den Einzelgesprächsnachweis d. letzten paar monate an in welche Netze Du wieviel telephoniert hast.

Um zurück zu 3g zu kommen: War heute im Shop und die haben mir angeboten, dass ich mir ein Handy ausleihen kann (bis max. 2 Tage) und durchtesten kann, wie es denn so ist mit dem Empfang. Ich sollt's irgendwann nächste Woche kriegen ... mal schauen.

Schön und gut das sie Dir ein leihhandy geben sodass Du mal schauen kannst wie es bei Dir funktioniert. Frage was sich hierbei stellt ist, inwieweit z.b. Videotelephonie von den anderen Netzbetreibern unterstützt werden und wieviele Leute den benötigten Hardware (d.h. Handies) haben welches es dann auch unterstützt. Ist es vielleicht der Fall das einige Dienste nur innerhalb eines Netztes verwendbar ist weil es von den anderen Netzen nicht unterstützt wird?

Peszi_forum

Hallo!

Warum nicht einfach ein Übersiedlungsunternehmen beauftragen ?
    Die sind dann auch versichert, falls was kaputt/verloren geht.

MichiK: Ein Grund wieso Übersiedlungsunternehmen nicht beauftragt wird könnte z.B. sein das die weitaus teurer sind. Es kommt auch darauf an was zu übersiedeln ist ob es überhaupt kaputt gehen kann. Was glaubst Du was verloren gehen könnte?

Peszi_forum