Hallo!
Lillipip: Was für Unterlagen noch bzw. gebraucht werden, wird Dir bei Antragstellung für d. Wohnbeihilfe gesagt welches Du dann nachreichen kannst.
Peszi_forum
Hallo!
Lillipip: Was für Unterlagen noch bzw. gebraucht werden, wird Dir bei Antragstellung für d. Wohnbeihilfe gesagt welches Du dann nachreichen kannst.
Peszi_forum
Hallo!
SystemBot: Danke für die infos. Inwieweit bist du auf andere Zahlen gekommen als der CQ Counter?
Peszi_forum
Hallo!
Ich habe es deswegen eingefügt, um es
a zu testen, und
b weil es mir bessere Informationen als der CQ Counter liefert.
SystemBot: Danke für die Infos. Wäre es möglich wenn die Infos welches google analytics gesammelt hat so wie bei CQ Counter anzuschauen (oder ein link neben CQ Counter zu platzieren)? Inwieweit funktioniert google analytics ohne adworks?
Peszi_forum
Hallo!
vielleicht wollte WoG nur verhindern, dass der peszi_forum jetzt im offiziellen cqcounter-forum anfängt rumzuspammen :devil:
Mr.Radar: Darf ich jetzt nichteinmal eine einfache Frage im off-topic bereich stellen oder wie? Solche posts von Dir sind nicht wirklich notwendig oder? Mit solchen posts bist DU der- bzw. diejenige wer herumspammt und nicht ich.
Peszi_forum
Ich wollte mal fragen wieso google-analytics zum bestehenden CQ-Counter am Forumserver verwendet wird?
Peszi_forum
Hallo!
eine lerngruppe. nur fehlte bei manchen die motivation zum lernen, so kam mir das zumindest vor. *g*
über beziehungen wurde aber nicht geredet.
vielleicht beim romantischen brunnen in der bibliothek?
Wings-of-Glory: manchmal kommt es vor das mann an einigen Tagen weniger motiviert ist zu lernen als an anderen Tagen.
Wie es manchmal normale Informatik-forumtreffen gibt, könnte es auch Informatik-forumtreffen geben wo nur "solo" userInnen sind oder?
Peszi_forum
Hallo!
Ich fühle mich geehrt wenn meine Postings so viel an positiver Resonanz erzeugen das es hier dann auch erwähnt wird.
Peszi_forum
Hallo!
MarvinTheRobot: d. "andere Geschlecht" (bzw. d. "gleiche Geschlecht") müsste auch Studiert werden oder? Wenn jemand in 1 Beziehung ist, dann geht das restliche Studieren auch leichter oder?
Wings-of-Glory: Was für treffen? Waren die, die beim treffen waren alle verzweifelt dass Sie "Solo" sind?
Was würdet Ihr davon hallten wenn die, die Solo sind und in 1 Beziehung sein wollen 1 Gruppentreffen machen würden?
Peszi_forum
Hallo!
Craft4: Schaue mal auf d. Seite
http://nic.tuwien.ac.at/services/socks/
. Auf d- Seiten wird erklärt wie die proxys in den jeweiligen Brwosern einzustellen sind
Peszi_forum
Hallo!
Mr.Radar: Es könnte sein d. es bei Reisebüros ermäßigte Parkierungstickets gibt die eventuell auch günstiger sind. Aber sehr oft werden von den Reisebüros Bearbeitungsgebühr eingehoben welches dann die ersparnisse mehr als ausgleicht. Wieso ist es nicht möglich, wenn die Internetseiten des Flughafens mittels z.B. google zu suchen und sich zu informieren. Wenn die Preise direkt am Flughafen gleich viel Kosten wie in d. Reisebüro, dann es hat überhaupt kein Sinn zum Reisebüro hinzugehen, sich dort anstellen u.s.w.
Peszi_forum
Hallo!
Eristoff: Hast Du die Parkierungspreise auf d. HP des Flughafen Salzburg angeschaut? Wie ich vermute müsste es dort was geben (auf d. Flughafenseite des wiener Flughafens sind die Preise des Parkierens am Flughafen Wien angegen).
Peszi_forum
Hallo!
ElVis: Wenn Du v. StudX server e-mails versenden willst, dann kanst Du es nur dann wenn Du innerhalb des TU Netzes bist. Wie es aus Fehlermeldung welches Du gepostet hast, will e-mail prg. zuerst die e-mails senden und dann erst die e-mails v. Server abholen.
Peszi_forum
Hallo!
Craft4: Falls d. automatische Proxyeinstellung nicht funktionieren sollte, könntest Du die Proxywerte manuell eintragen (& eventuell schauen ob es so funktioniert).
Peszi_forum
Hallo!
Ivy: Ich habe letztens billige Vertragsfreie handies beim "Geiz ist G.i." Handelskette gesehen. Ich glaube d. es in den grösseren Elektrohandelsketten schon Vertragsfreie handies gibt. Ich habe letztens bei den Netzbetreiberpreise bemerkt das manchmal die Preise ohne anmeldung teuerer sind als ein Vertragfreies handy des selben modells.
Peszi_forum
Peszi_forum
Hallo!
Kampi: Was meinst Du mit social routing?
Peszi_forum
Hallo!
Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen d. bei UPC probleme gemacht werden wenn Du ein Router anhängst. Wenn Du ein Router anhängst und dann upc anrufst und neue MAC Adresse durchgibst und sagst d. es v. 1 Router ist, dann könnte es sein d. die es entweder nicht erlauben werden (d.h. nicht freischalten) bzw. Dich auf höheres Monatsflatrate umstellen. Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert weil ich keinen Router bei mir bis jetzt angehängt habe. Würde aber eher vorschlagen d. Weg zu nehmen welches oben erwähnt worden ist von einigen Forumsmitgliedern in den einzelnen Einträgen.
Nicht zu erwähnen ist d. es höchstwahrscheinlich mehr Zeit in anspruch nimmt bis Du bei der Hotline zu jemand durchkommst wer d. MAC Adresse ändern kann und bis es dann (hoffentlich richtig) freigeschalten wird. Ich würde auch eventuell raten wenn d. AGB bezüglich Routern durchgelesen wird weil schlussendlich gilt d. aktuelle AGB.
Peszi_forum
Hallo!
Zitat von Paulchenwenn der betreffende benutzer immer noch probleme hat, dann soll er sich gefälligst selber melden. das wird er wohl auch ohne aufforderung schaffen.
@Paulchen: Stimmt. Ein post hier im thread welches sinngemäß gelautet hätte "Problem wurde schon gelöst, danke für die geposteten Infos" hätte schon gereicht um nicht darüber weiter hier im thread darüber zu diskutieren oder? Wie es scheint, wenn jemand "wagt" hier im Forum nachzufragen ob ein Problem schon gelöst worden ist oder nicht (wie ich um einfach zu jemand nett zu sein) darin Resultiert d. mann sich nur Ärger einhandelt (und mit d. virtuellen Riesenkeule 1 paar mal übergebraten bekommt) werde ich in Zukunft von solchen posts mehr als absehen weil ich habe u.a. besseres zu tun als mich von solchen "Austeilungen" mich zu wehren. Ich finde es einfach schade d. es mit Forumsmitgliedern so herumgegangen wird wenn 1 Forumsmitglied zum anderen einfach nett sein will.
Peszi_forum
Hallo!
@Mr. Radar: Falls Problem v. homersimson noch nicht gelöst gewesen wäre, dann hätte ich weitere Informationen geposted welches zur Lösung des Problems beigetragen hätte. Aber weil hier im thread nichts geposted worden ist ob Problem gelöst worden ist oder nicht habe ich zuerst nachgefragt bevor ich z.B. auf d. Suche nach den entsprechenden links begebe u.s.w.
Peszi_forum
Hallo!
mtintel: nochmals sorry für d. viel zu schnellen post von mir hier im thread.
Peszi_forum